Ich bin selbst 43 und wir befinden uns in keinem Zyklus mehr. Wir haben nach einem halben Jahr GVnP gehabt und 3 IUIs aufgegeben und wollten uns nicht noch mehr antun. Auch das gehört zu einer KIWU Behandlung dazu finde ich, vor allem wenn man wie wir schon älter ist - man sollte den Tatsachen realistisch ins Auge sehen. Es ist schwer anzuerkennen, dass die Wahrscheinlichkeit mit höherem Alter geringer wird SS zu werden, auch wenn die Voraussetzungen noch so gut sind.
Ich war bereits 2x SS ohne KIWU Behandlung, mit 37 und 38 Jahren und hatte beides mal eine FG. Macht weiter wenn Ihr Kraft und Energie und das Geld dafür habt, versucht alles so lange ihr es könnt. Verdrängt aber auch nicht den Gedanken, dass es ggf. nicht klappen könnte. Das soll nicht demotivierten, aber Euch auch nicht blind machen und vor allem dürft ihr nicht vergessen was ihr schon habt und wie gut es Euch geht, auch vielleicht ohne Nachwuchs. Alles Liebe!
Ich war bereits 2x SS ohne KIWU Behandlung, mit 37 und 38 Jahren und hatte beides mal eine FG. Macht weiter wenn Ihr Kraft und Energie und das Geld dafür habt, versucht alles so lange ihr es könnt. Verdrängt aber auch nicht den Gedanken, dass es ggf. nicht klappen könnte. Das soll nicht demotivierten, aber Euch auch nicht blind machen und vor allem dürft ihr nicht vergessen was ihr schon habt und wie gut es Euch geht, auch vielleicht ohne Nachwuchs. Alles Liebe!