@Elchen:
Es wird alles teurer, leider.
Was mich dann auch noch wütend macht ist z. B. der Einzelhandel, der dann auch noch jammert, dass die Menschen nicht mehr so viel kaufen. Klar, aber die Preise haben sie z. T. schön erhöht .......... und nun meinen sie jammern zu müssen. :wand
Nachtrag zu meinem Beitrag:
Eine alte Freundin von mir, die hier in Belgien lebt und auch Belgierin ist, ist vor einem Jahr fast gestorben weil sie sich nicht die Arzt- und Krankenhauskosten leisten konnte. Ihr damaliger Freund hat sie gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus geschleift, sie hatte sich vorher geweigert ......... eben weil sie nicht das Geld dafür hatte. Denn, wie ich schon beschrieben habe, es musste von ihr vorgestreckt werden.
Ich hoffe, dass es in Deutschland bei diesen 10 Euro bleiben wird, denn das ist noch so einigermaßen einkalkulierbar. Denn ich habe die Sorge, dass sich unsere Politiker noch dieses oder jenes einfallen lassen. Wo sind denn eigentlich die persönlichen Einsparungen der Politiker für Deutschland?
P.S.: Ich weiß, es ist Silvester, eigentlich feier ich mit meinem Männe gerade richtig schön, aber dieses Thema geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Internetjunkie? Ne, einfach nur Angst vor der Zukunft.
Ich wünsche allen, trotz solcher Themen, alles Gute und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr. *undjetztwiedermitMännekuschel*