Jetzt geht es wieder los!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Nach 6 Wochen Sommerferien geht es in NRW wieder los mit der Schule. Ich bin jetzt schon so mit meiner Freizeit beschäftigt, ich glaube es bleibt gar keine Ziet mehr zum Arbeiten!! :-D
Jetzt mal ehrlich, wenn man so lange nichts getan hat, dann fällt einem das frühe Aufstehen und arbeiten gehen ganz schön schwer. Und gerade jetzt fängt bei uns auch noch das schöne Wetter an. Es ist ganz schön gemein. ICH WILL NOCH NICHT!!! Kann das irgendeiner verstehen??

Simone

Kampfhase
oooooh jaa, sehr gut sogar.

Bei uns geht die Schule erst nächste Woche wieder los und ich hatte "nur" 3 Wochen die rum waren wie nix. :shake

Ich könnt im Moment auch nur meinen Haushalt schmeißen und zu Hause bleiben :-D würde mir im Moment genügen.

Liebe Grüße
Sim :bye: (die heute um 13 Uhr anfängt :-D )

E

Elchen

Guest
Also Carola hör mal ;D

Ich bin froh,daß mein Sohn seit einer Woche wieder in der Schule ist und auch der Kiga ar drei Wochen zu....Wer denkt an die armen,leideplagten Eltern :crying ;D ;D

L

lulu

Guest
genau elchen. :rofl

bei uns fängt die schule in einer woche an und darüber bin ich auch froh. :-D

sie ist zwar oft unterwegs aber sie scheint mir nicht ausgelastet genug zu sein.

U

User 5

Guest
Meine gehen zwar noch nicht zur Schule...

Dennoch bin ich froh wenn ab nächster Woche der Große Vormittags wieder im Kiga ist.Auch wenn wir wieder früh aufstehen müssen.... :gaehn

P

papalagi

Guest
Also Carola, wirklich :bldgt

Schau doch mal... die Herbstferien winken schon von weitem :ausheck

K

KerstinW

Guest
Ich kann Dich schon verstehen, aber es muß eben sein! Laß Dich einfach mal :troest . Und trotzdem wünsch ich Dir einen schönen Tag! ;D

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Also ich bin superfroh dass die Ferien vorbei sind.
ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie nur 4 Wochen lang wären. Es gibt nix schlimmeres als 6 Wochen lang gelangweilte Schulkinder beschäftigen zu müssen. Wegen mir bräuchte es gar keine Ferien zu geben, dann sind sie immer gut ausgelastet und es bleibt dann genug Zeit, ausgefallenen Unterricht wieder nachzuholen
:p

:rofl

David

Armer Irrer! *g*
Also Carola hat meiner Meinung nach ohnehin keinen Grund sich zu beschweren.

Die gute Frau ist in einem Beruf, in dem sie mehr Urlaub (Ferien) hat als alle anderen! Also mach das gefälligst nach dem Motto *Augen zu und durch!* :D

Ne jetzt mal im Ernst, wer kennt das nicht? Nach einem langen Urlaub zum ersten mal wieder früh aufstehen!? (Wobei ich jetzt schnippisch sein könnte, aber lassen wir das! :))

Carola du hast mein Verständnis! ;)

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
ja genau
"Früh aufstehen"
Die Kinder brauchten heute erst um 9 zur Schule, damit die armen Lehrer sich gaaaaaaaaaanz langsam ans "frühe Aufstehen" gewöhnen können

:rofl

David

Armer Irrer! *g*
Echt erst um 9:00 Uhr!? :wow

Mein Krümel durfte um 8:10 uhr antanzen... Ok, dafür war auch um 20 vor 12 schluß...

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch froh, dass endlich die Ferien vorbei sind und das wir die Einschulung gut üerstanden haben.

Klar früh aufstehen müssen wir halt. Gerade für mich ist es eine Umstellung, da der Wecker für mich jetzt schon um halb 6 klingelt und nicht mehr um 8 Uhr.
Ich merke es schon ganz schön. Sitze jeden Mittag hier und habe mein Tief wo ich gerade schlafen könnte, aber geht ja nicht, Kinder wollen beschäftigt werden. *seufz*. Da hilft nur eins, abend früher ins Bett gehen. :evil:

S

salido

Guest
Original von Carola
Nach 6 Wochen Sommerferien geht es in NRW wieder los mit der Schule. Ich bin jetzt schon so mit meiner Freizeit beschäftigt, ich glaube es bleibt gar keine Ziet mehr zum Arbeiten!! :-D
Jetzt mal ehrlich, wenn man so lange nichts getan hat, dann fällt einem das frühe Aufstehen und arbeiten gehen ganz schön schwer. Und gerade jetzt fängt bei uns auch noch das schöne Wetter an. Es ist ganz schön gemein. ICH WILL NOCH NICHT!!! Kann das irgendeiner verstehen??

Carola ich kann Dich verstehen...ABER das, was ich gerade gadacht habe, das schreib ich lieber nicht :rofl
Deckt sich aber fast mit dem von David.

LG
salido

anie

*rauchfrei*
Original von Elchen
Also Carola hör mal ;D

Ich bin froh,daß mein Sohn seit einer Woche wieder in der Schule ist und auch der Kiga ar drei Wochen zu....Wer denkt an die armen,leideplagten Eltern :crying ;D ;D

Boah ey..neue Schule ab heute für Gian, Kita für Lilly (leider noch die alte) und ich hab endliiiiiiiiiiiiiiich wieder Ruhe vormittags:)

*uff sag*

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
So, der erste Schultag ist rum und ich hab´s überlebt! :-D Alle kleinen Quälgeister sind gekommen und niemand hat den Schulanfang versäumt. Sie waren sogar ganz nett zu mit heute. Die erste Aufgabe war sehr motivierend: Rechnet aus, wie viele Wochen es noch bis zu den Herbstferien sind.
Jetzt sehe ich Licht am Ende des Tunnels!! ;D
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich auch froh, dass es langsam wieder losgeht. Klar, man kann immer noch länger frei haben, aber jetzt wo meine Freundinnen (viele Lehrerinnen) auch wieder hin müssen, würde mir sonst auch ein bißchen langweilig.

Aber es war soooooooooooooooo schön.

Habt ihr eigentlich mal überlegt, warum eure Kinder während der Schulzeit so ausgelastet sind? Wahrscheinlich quälen sie die armen Lehrer! :Lesen

M

malima

Guest
Ich wäre ja froh die Kinder hier in Österreich hätten nur 6 Wochen Ferien....unsere haben ja 9 Wochen Ferien...das ist anstrengend :rolleyes:

anie

*rauchfrei*
Original von Carola
So, der erste Schultag ist rum und ich hab´s überlebt! :-D Alle kleinen Quälgeister sind gekommen und niemand hat den Schulanfang versäumt. Sie waren sogar ganz nett zu mit heute. Die erste Aufgabe war sehr motivierend: Rechnet aus, wie viele Wochen es noch bis zu den Herbstferien sind.
Jetzt sehe ich Licht am Ende des Tunnels!! ;D
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich auch froh, dass es langsam wieder losgeht. Klar, man kann immer noch länger frei haben, aber jetzt wo meine Freundinnen (viele Lehrerinnen) auch wieder hin müssen, würde mir sonst auch ein bißchen langweilig.

Aber es war soooooooooooooooo schön.

Habt ihr eigentlich mal überlegt, warum eure Kinder während der Schulzeit so ausgelastet sind? Wahrscheinlich quälen sie die armen Lehrer! :Lesen

Carola, mein armer geschundener Sohn hockt seid über einer Stunde an den Mathehausaufgaben...mein armer armer Bub...und die pösen Lehrer. :anbet :D

Hach wat is Kindergarten unkompliziert :shy

M

malima

Guest
Danke - das Mitleid kann ich gebrauchen...aber nächste Woche Dienstag ist es auch bei mir wieder soweit....dann fangt der Kindi wieder an!!!

Oben