Jetzt geht es wieder los!

M

malima

Guest
Oh doch das gibt es....es ist zu :kotz: denn wer würde sich mal die Frage stellen...was macht man mit den Kindern wenn sie 9 Wochen Ferien haben, und die Eltern arbeiten müssen?

Carmen

Namhaftes Mitglied
9 Wochen??? - ein Traum... ich hasse früh aufstehen und ich weiß, dass jetzt am Ende nächster Woche eine harte Zeit auf mich zukommen wird mit meinem Großen... hach was war die Kigazeit schön... *träum*

Ich glaub ich hab mehr Angst vor dem 1. Schultag als mein Großer selber... Ich bin jetzt schon absolut hibbelig und hab Angst, dass er das mit seinem ADS nicht packt... mal sehen wie´s läuft. Jedenfalls hab ich die 6 bzw. 7 Wochen Ferien total genossen ;-)

U

User 5

Guest
Original von malima
Danke - das Mitleid kann ich gebrauchen...aber nächste Woche Dienstag ist es auch bei mir wieder soweit....dann fangt der Kindi wieder an!!!

:aetsch
Meiner geht schon Montag wieder KIGA! :p :rofl

hexenkuß

-moin-
tag zusammen!
meine 2 sind noch zu klein für die schule!Aber früh aufstehen fällt mir jetzt schon so schwer,wo die große in den kiga gekommen ist.
Um 8 uhr gehts dort los ,das heißt:Ab 7 uhr anfangen zu wecken!Es bis 7.45 endlich geschafft zu haben...dann der erste streit des tages,wegen der auswahl der klamotte!...*scheiße ist schon 8*...jetzt noch schnell den kleinen dicken vertig machen...windel wechseln ,anziehen,war schon immer das schlimmste für ihn.Wenn schnell gehn soll sowiso.Punkt 8.30...vertig,nun runter.
Zähne putzen,waschen und noch schnell 2 toast geschmiert,in der eile noch ma eben n glas milch verschüttet...na prima!!! 0(
So,nun aber los is schon gleich zehn vor neun..."wir werden wieder die letzten sein"*mecker*
9.10.... :sn7 Die große spielt mit ihren neuen freunden!
Also so in etwa ware meine erste woche!
heute versuche ich garnicht erst es bis um 8 zu schaffen ,und ich und die kinder kommen besser damit klar ! :)
In der ruhe liegt die kraft ;D
gruß hexe

Oben