Juhu ihrs,
mit meinem Menne gehts langsam aufwärts
Ihm geht es schon besser,obwohl er gestern nochmal beim Blutabnehmen war...
Der Arzt meinte,bei meinem Mann wäre das irgendwie extrem schwierig,was zu finden..Er hätte schon ab und zu mal Patienten gehabt,die einen Infekt hatten,die aber gleichzeitig über totale Schmerzen irgenwo klagten,wo man das dann auch einordnen konnte...
naja,mein Mann konnte die ganze Zeit schon gar nicht mehr definieren,wo ihm was weh tut und wo nicht.Aber heute ist er fieberfrei und ich merke,es geht aufwärts..Arbeiten darf er aber noch nicht,solange der Entzündungswert so hoch ist und nicht geklärt ist,wo das herkommt.Es werden jetzt auch noch andere Werte im Blut untersucht...
Positiv ist:er hat jetzt endlich mal abgenommen,14 Kilo.Da freue ich mich ganz ehrlich ,weil ich nämlich auch merke,daß er sich so viel wohler fühlt und sich hier ganz anders bewegt....
Ich danke euch ganz herzlich für eurer Daumendrücken,die 2 Wochen waren jetzt echt anstrengend für mich,weil ich meinem Mann außer Anfang des Jahres mit den Problemen der Lunge nie in einem so schlechten Zustand gesehen habe...
Achja,eine negative Sache gibt es noch...Bei der Lungenärztin stand der Bluttest aus,von wegen ob mein Mann allergisch gegen Hund(und somit auch unseren ist)...er ist es....
Wie es jetzt damit weiter geht,weiß ich noch nicht.ich mag darüber noch nicht nachdenken,weil es ihm momentan allergiemäßig gut geht........