E
Elchen
Guest
Original von HanZZ
Ich werde Meusi auch erstmal im Hotel abliefern und habe möglicherweise auch noch jemanden im Schlepptau.
Männlich oder weiblich :ausheck :ausheck :-D :-D
Original von HanZZ
Ich werde Meusi auch erstmal im Hotel abliefern und habe möglicherweise auch noch jemanden im Schlepptau.
Original von Ilona
salido ja Parkplätze gibt es da allerdings sehr sehr teuer weil Parkautomaten oder man fährt ins Parkhaus ist aber auch nicht billiger.
Original von Micha
Kommt auf den Zeitraum an, den Du meinst... :-D
Original von Elchen
Oh Mann,ich weiß überhaupt nich wohin,und ich fahre einen Mini Van :uebel ..Naja,bin ja nicht alleine,melli und kiuschki müssen mir halt helfen,egal wie :uebel
Original von Micha
Original von Ilona
salido ja Parkplätze gibt es da allerdings sehr sehr teuer weil Parkautomaten oder man fährt ins Parkhaus ist aber auch nicht billiger.
Ilona, nimms mir nicht übel.. aber:
Wer auf ein CT nach Köln fährt und etwas Spaß haben will und auch ein Auto, einen Mann und sonst was dabei hat, wird das nicht alles umsonst bekommen... Spaß kostet Geld und Geld ist knapp aber echt.. ich kann diese Diskussion wegen der Euros fürs Parkhaus echt nicht mehr hören. Wenn ihr es nicht schafft in Monaten mal 20 Euro zurückzulegen dann bleibt am besten zu Hause und holt Euch nen Rigo und setzt Euch vor die Glotze.
Original von HanZZ
Also von Wegen Parkgebühren denke ich, dass man vielleicht auch einkalkulieren sollte, dass im sie Früh die blöde Angewohnheit haben, geld fürs Kölsch und fürs Essen zu verlangen. Ich hätte das zwar nicht so formuliert wie Micha, bin aber ansonsten derselben Auffassung.
Original von Micha
Ach, wir müssen fürs Essen und Trinken bezahlen? Wieso sagt man mir das erst jetzt? Nö, dann kann ich nicht kommen. :shake
Original von Ilona
Ich wies ja das man da auch Parkgebüren bezahlen muss und es ist ja kein Problem das haben wir mit eingerechnet ich finde nur nicht die Art wie Micha das jetzt ins läscherliche zieht und dann auch noch dieser Unterton nicht korekt.