Frage -  Jetzt mal Klartext...

I

Ilona

Guest
Ich habe nicht gesagt das ich nur für 5 Euro essen möchte aber ich habe eigentlich keine Lust den ganzen Abend wegen der Preise nur Wasser zu trinken.

E

Elchen

Guest
Also ehrlich gesagt find ich es auch heftig....Denn das Zimmer,der Sprit ,Getränke müssen ja auch bezahlt werden.......Ich bin normalerweise nicht unbedingt knauserig ,aber die Preise kommen mir sehr hoch gerade dort vor..Die Preise für Getränke snd ja nicht mal drauf.......

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Jetzt geht diese Essenpreis-Diskussion wieder los. Ich habe bald echt keine Lust mehr. Dann könnt ihr Euer CT an ner Dönerbude für 3,50 Euro machen. Ohne mich. Ich weiss, was ich an dem WE dann mache.

E

Elchen

Guest
Micha,es mag ja sein,daß Du das Geld so locker in der Tasche liegen hast..Ich gehöre auch zu denen,die es sich gerade noch so erlauben können,überhaupt nach Köln zu fahren...Wie gesagt,ich habe kein Problem damit,mir was zu Essen für 10 oder 12 Euro zu bestellen,aber 8,50 Euro für einen Salt,wo nichts dabei ist...... :rolleyes:

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich finde nur, das es die ganze Stimmung kaputt macht... es geht gar nicht darum ob jemand das Geld locker hat oder nicht. Ich habe auch nichts zu verschenken.

Wenn ich aber zu einem CT gehe und das einplane und mich auf die Leute freue, dann muss ich damit rechnen, das 30 oder 40 Euro für Essen und Getränke zusammenkommen. Mit ein paar Ramas auch 60 Euro.

Ist doch kein Problem, wenn das jemandem zu viel ist.... aber dann soll er bitte zu Hause bleiben, sich ne Pizza aus dem Alsi warm machen und die anderen nicht damit belasten, ob ne Gurke nun 80 oder 60 ct. kostet.

Ganz einfach - im Stillen überlegen ob es einem das wert ist, dann erscheinen. Wenn es zu teuer ist - dann zu Hause bleiben und nicht rumnölen. Ausgehen kostet immer Geld - war Euch das nicht bewusst?!

E

Elchen

Guest
So,und ich muss gestehen,daß mir 40 Euro für Essen und Getränke nun bei weitem zu viel wären,ganz ehrlich!!!!!Aber mir solls Recht sein,ess ich halt meine 5 Gurken :bldgt

E

Elchen

Guest
Was mach ich mich eigentlich verrückt,ich trinke eh keinen Alkohol :-D :-D :-D :-D :-D also wirds nicht ganz so teuer ;D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Schön, wenn es so losgeht, werde ich garantiert NICHT zum CT kommen. Ich will nicht zuschauen, wie sich Elchen und Co. den ganzen Abend an 2 Gurken aufhalten (von denen nur eine gegessen wird) und 2 Wasser kippen. Wo soll da Spaß aufkommen und ich fahre NUR zum CT, um richtig Spaß zu haben. Weswegen denn sonst?

Ein normales Essen dürfte 15 Euro kosten, der Kaffee hinterher 3, Vorspeise 4, 5 Getränke a 3 Euro = 15. Macht zusammen 37 Euro Minimum. Oder soll das ganze ein Essen von 6-8 Uhr werden, dann komme ich auch mit einem Essen für 12 Euro und ner Cola hin... sind 15 Euro. Und was mache ich um 8? Ins Kino gehen oder mir das Pay-TV im Zimmer reinziehen? Ne, dafür fahre ich nicht bis nach Köln und wieder zurück.

CT - ade! Reimt sich sogar.

E

Elchen

Guest
Tja,mach Du nur,Micha..Ich will auch meinen Spaß haben,deswegen fahre ich dahin.,.Ich brauche aber zum Spaß haben keinen Alkohol,so ist das nun mal,und jetzt hör auf mit dem Gelaber der Gurken,das war als WITZ gedacht,mehr nicht!! :sn7

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Und bevor ich überhaupt noch nachdenke, nach Köln zu kommen will ich das Geld für das Hotel auf meinem Konto sehen, sonst wird storniert:

Michael Wamhof
Deutsche Bank 24

Konto 6788079

BLZ 100 700 24

E

Elchen

Guest
Das find ich jetzt sowas von affig,echt!!Es hat hier keiner mit nur einem Wort erwähnt,daß er nicht kommt,und ich frage mich gerade,warum ich eigentlich die ganze Zeit alleine mit Dir rumdiskutiere,wo sind alle anderen ?( ?( ?( ?(

I

Ilona

Guest
Wisst ihr was macht euer CT doch alleine. ich hab keinen Bock darauf das man hier angefahren wird weil amn halt nicht so viel Geld hat.

E

Elchen

Guest
Original von Ilona
Wisst ihr was macht euer CT doch alleine. ich hab keinen Bock darauf das man hier angefahren wird weil amn halt nicht so viel Geld hat.

Ih find das jetzt echt auch scheisse.......Ich will auch kommen,deswegen muss ich trotzdem rechnen...Ich kann mir nicht mal Urlaub mit der Familie leisten,ich glaube,Du Micha,weißt gar nicht,was da bei eingen von uns überhaupt dranne hängt,aber jetzt sieht man mal wieder Dein wahres Gesicht

U

User2

Guest
S T O P ! S T O P ! S T O P !

Jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam bitte!

Wir sind hier um drüber zu sprechen wohin wir gehen, also bitte...
Leider kennt sich hier kaum jemand aus in Köln, also gestaltet sich das etwas schwierig!

Aufhören jetzt mit dem Zirkus!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
O.k. ich mache einen Vorschlag zur Güte.....

Für den 300.000 Beitrag gibt es KEINE 300,-- Euro sondern das Geld wird dafür verwendet alle Zimmer zu bezahlen und der Rest wird ins Abendessen gepumpt... und alle sind wieder lieb zueinander. Einverstanden? ;-)

E

Elchen

Guest
Na super....

ich hätte auch absolut ken Problem gehabt,Dir meinen Anteil des Geldes bis zum 15. zu überweisen Micha...

Aber wenn Du jetzt schon so rumpflaumst,wie bist Du dann real :angst

Die Idee ist trotzdem super :druecker :druecker :druecker :druecker

E

Elchen

Guest
Original von Micha
Um so mehr ich darüber nachdenke, desto cooler finde ich die Idee. :-D

Die ist wirklich klasse .Da :kisses ,den hast Du Dir wirklich verdient....Aber schaffen wir die 300.000 überhaupt noch bis dahin???Ansonsten helfe ich nach :-D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe die Ankündigung für den Preis mit den 300,-- Euro bereits geändert. :rofl

Also machen wir das so. Niemand bezahlt für das Zimmer und alle trinken nach dem Essen noch 5 Ramazotti.

Und Elchen... bitte lass jetzt diese verdammten Gurken da wo sie sind ... im Kühlschrank.

Wo findet denn das Essen nun statt?

E

Elchen

Guest
279.927 (durchschnittlich 517.57 Beiträge/Tag)

Das packen wir locker,also das find ich jetzt wirklich absolut klasse von Dir,sollte ich mich so in Dir getäuscht haben :-D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Warum willst Du die 300.000 Beiträge schaffen? Es gibt kein Geld mehr dafür. Elchen, vergiss die Beiträge. Wir nehmen den Preis einfach für die Finanzierung des CTs und - bums. Wo nun das Geld hinfliesst ich doch völlig egal... aber immer noch besser wir lassen es uns auf dem CT gutgehen als das vielleicht noch jemand aus Österreich das Geld gewinnt. :lhg

Oben