Der Kassiererin wäre ich glaub ich an den Kragen gegangen... :angryfire Sowas liebe ich ja... Ständig heißt es, man würde das BAby verwöhnen, furchtbar! Einer Bekannten wurde eingeredet, ihr Sohn müsse alleine schlafen usw., sie würde ihn verwöhnen, wenn sie ihn auch mal länger auf dem Arm behält und so- da war er 5 Tage alt... Der sollte tatsächlich den ganzen Tag alleine rumliegen :shake
Jonas nimmt langsam zu... Montag waren es 3440 Gramm, heute 3500 Gramm... Nur liegt der Unterschied darin, dass die Mahlzeit Montag 4 Stunden her war, heute nur eine Stunde... Samstag wiegt meine Hebamme erneut. Außerdem wurde er heute erstmals gebadet :love1 Hat meine Hebi gemacht, da ich doch unbedingt Fotos machen musste und mein Mann den Großen betüddelt hat... :-D Seine gelbe Färbung wird auch immer schwächer *freu*!
Wir sind nun auch zum Entschluss gekommen, dass ich noch versuche, 1-2 Wochen (das Rezept für die Pumpe ist ja für 4 Wochen ausgestellt) abzupumpen und dann endgültig abstille. Sie meint auch, dass sie schon glaubt, dass es mir damit besser gehen wird, als wenn wir nochmal stillen direkt versuchen. Gerade weil ich das ja auch gar nicht will. Uns gehts so schon ganz gut und immerhin hab ich meinem Kleinen Muttermilch gegönnt und nicht wie geplant von Anfang an nur Pre-Nahrung gefüttert :engel
Meinen Großen darf ich weiterhin nicht heben, er ist schlichtweg zu schwer... Aber sonst sieht bei mir alles gut aus :druecker
Die letzte Nacht war nicht so schön, ich war stündlich wach :gaehn Entweder hatte Baby Hunger (hat einmal so wenig getrunken, dass er eine Stunde später wieder was wollte), bösen Schluckauf oder wollte kuscheln.
Morgen wollen wir in den 1 Km entfernten Ort, da sollen noch 2 Krippenplätze frei sein!!! Hoffentlich bekommen wir die für 2010! Das wäre unsere Rettung! Wäre natürlich auch toll, wenn wir Adrian dieses Jahr noch abgeben könnten, wenigstens so 2-3 Stunden am Tag, damit er gleichaltrige Kinder um sich hat...
Sooo, der Große ist wach, ich muss also Männe wecken, damit er sich drum kümmert. Dann werd ich auch gleich abpumpen, das wird 'ne Erleichterung!