Huhu...
puh hier hat sich ja ne Menge getan, muss mal wieder einsehen, dass ich mich zu lang net gemeldet hab... :tml
@Celeste meine Werte sollen nach dem Essen unter 130/140 sein, was ich eigentlich auch immer schaffe, hab nur morgens so hoch, dass die Diabetologin meint, dass ich vielleicht Abends spritzen muss, damit es morgens besser ist - na mal schauen, ich hoffe ja nicht!
@Lucky zu dem Kurs muss ich sagen ich hab mir den nen wenig anders vorgestellt, mein Mann meint, dass wir uns gleich bei dem Esoterikkurs hätten anmelden können, enspannungsmusik und dauernd Massagen am jeweiligen Partner und irgendwie bis jetzt nichts was mir für die Geburt helfen könnte, na ich hoffe diese Woche kommt mal was neues, aber waren ja erst 2 mal da...beim ersten mal war eigentlich net viel, Entspannung für Füße und Hände wegen Wassereinlagerung und im Schnelldurchlauf die Geburt, beim 2. Mal Massage und "was ist ein Beckenboden", Beckenbodentraining und die Männer sollten mal ertasten wie das Kleine liegt, sie ging dann rum und hat geschaut, ob die Männer das hinbekommen haben...
Die Anmeldung im Krankehaus war ziemlich unspektakulär und kurz, musste trotz Termin fast 2 Stunden warten auf diesen echt tollen bequemen Sitzen :ironie:
dann hatte die Ärztin nur gefragt,ob irgendwas war in der Schwangerschaft bis jetzt ( als hätte ich noch Lust auf mehr Probleme ) und dann meinte sie, ob ich den Kreissaal schon besichtigt hab, wenn nicht, kann ich das immer Mittwoch abends machen 18:30 na nett auch, ich dachte man bekommt eine persönliche Führung und Untersuchung - ich hoffe mal bei der Geburt läuft das ein wenig besser ab
Dein Bild ist übrigens neidvoll ohne Schwangerschaftsstreifen - will auch!!! :heul2, werd nachher mal eins von meinem Bauch machen und reinstellen
Und wir haben uns auch für 3 Namen für die Kleine entschieden
Natalia Eva Violetta
Naja und wie schon gesagt meine Zuckerwerte sind nicht ganz so toll und wenn die Kleine zu groß wird, dann wollen sie die Geburt in der 35. Woche einleiten wurde mir von der Ärztin bei der Anmeldung im Krankenhaus gesagt, soll auf jeden Fall dann nochmal ins Krankenhaus und mich vorstellen :weg
Mein nächster Termin beim FA ist am 09.07. 13 Uhr, morgen müsste ich eigentlich um 11 Uhr zum Diabetologen, aber unser neues Bett wird zwischen 8 und 14 Uhr geliefert, war heute ne Postkarte im Briefkasten "doch so früh" *grml* naja mal schauen, ob ich den Termin verschieben kann von 11 auf Nachmittag.
So dann wünsch ich euch erstmal einen schönen Restmontag und ich hoffe euch macht das Wetter nicht auch so fertig wie mich - ist ja nichts zum aushalten!!!
:maldrueck euch alle