Huhu...
@hotdevil also ich finde die Zeit könnte aber schon schneller vergehen
feif
aber sag mal merkt die Frau eigentlich noch was, dann ist wohl wirklich gut, dass deine Hebi den rest überwacht tztztz Sachen gibts :shake
Und alles Gute für deinen Kleinen, ich hoffe ihm geht es heut schon wieder besser... :druecker
Puh, ich hab mal wieder die Nacht kaum geschlafen, bin irgendwie immer wach oder hab so einen leichten Schlaf, dass ich morgens immer so gerädert bin, als hätt ich überhaupt nicht geschlafen :sn7 und heut ist mal wieder so unerträglich draußen, dass man gar nicht vor die Tür mag und morgen soll es ja noch schlimmer werden - da kann man echt nur :weg würd jetzt gern nochmal schön wegfahren, aber mein Mann bekommt leider kein frei, erst wenn die Kleine kommt *grml*
@Lucky jaja unser netter Herr Doc hat schön Urlaub - ich muss nächste Woche Mittwoch auch wieder hin, dann zu seinem Kollegen. Warst du schonmal bei dem? Wie ist er so?
Also ich war letztes Mal ein wenig enttäuscht vom Doc, hatte nur nen Abstrich gemacht und das wars - eigentlich sollte er ja die Nieren immer kontrollieren von der Kleinen, wegen dem Nierenstau und wegen der Diabetes dachte ich eigentlich auch, dass er nochma schaut, aber da war er wohl schon in Urlaubslaune :nudelholz
Tja und da mir ja im KH bei der Anmeldung gesagt wurde, dass ich mich in der 35. Woche nochmal vorstellen soll, ob die Kleine zu groß und schwer wird und sie die Geburt einleiten müssen, hoffe ich mal, dass der Kollege nächste Woche mal "richtig" nach der Kleinen schaut...
Also Termin FA 22.07. 14 Uhr
Ich hoffe sonst geht es euch allen so weit ganz gut!!!!!
:maldrueck