Kaethemi ist DANI

U

User 5

Guest
Hm.

ich gebe mich hiermit persönlich zum Abschuss frei!

Bitte erschiesst mich wenn ich hier irgendwann nochmal so strohdumm bin und jemanden in mein herz schliesse.....

U

User 5

Guest
Ja mine man muss sich keine Sorgen mwehr um einen eventuellen Absturz machen ! :mua

K

Kaethemi

Guest
Wo ist das Problem?

Einige von hier sind uns doch durch 2 Foren gefolgt mit anderem Namen nur um zu lesen

U

User2

Guest
Zitat aus eurer Gegendarstellung:

"Zusammenfassend bleibt Folgendes zu sagen: keiner von uns würde je wieder einen Fuß ins EF setzen wollen. Dieser Beitrag dient lediglich der Klarstellung."

Mehr muß man dazu nicht sagen, oder?

K

Kaethemi

Guest
ach das diente lediglich der information und nicht auf Grund der wahnsinnigen begeisterung

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Also wenn unsereins hier so hetzen würde, wäre das ding schon lange geschlossen worden.....

Liliki

Mensch
Wie wär es, wenn Ihr die Gräben nicht noch weiter vertieft und endlich Frieden einkehren lasst???

Ich verkehre seit März in zwei Welten - mit denen, die damals von hier ins PfB gingen und denen, die hier blieben und ich find beide Welten gut und wichtig für mich - WO ist also das Problem, sofern gegenseitiger Respekt und Resttoleranz gewährleistet sind?

Hier gab's Streit ... aber in den meisten Fällen legt sich Streit irgendwann mit etwas Abstand...

Wär schön, wenn jetzt mal Ruhe einkehren könnte ...

cordu

Namhaftes Mitglied
catbaloo danke :kisses

nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen

-ich bin kein Spion

-ich bin in zwei Foren unter dem gleichen Nick registriert

LG :bye: Cordu

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Also ich habe kein Prob damit, wenn jemand in mehreren Foren verkehrt und auch mit den Usern respektvoll umgeht.
Ich habe allerdings damit ein Problem, wenn man nun schon zum x. Mal ankündigt, dass man geht und zwar für immer, weil man mit diesem Sch... Forum nichts mehr zu tun haben will und überhaut Micha und alle hier ja die allerletzten sind.
Dann habe ich ein sehr großes Problem damit, wenn diese Leute zurückkommen und möchten, dass wir so tun, als ob nichts gewesen wäre. DAs kann ja einmal passieren, aber nicht ständig.
Ich habe da keine Lust mehr zu.

Liliki

Mensch
Das kann ich GUT verstehen, Prinzessin ... :maldrueck

Es gehören definitiv ZWEI Seiten dazu, dann Ruhe einkehren zu lassen und ich wünsch mir letztlich immer die Größe von Menschen, sich entschuldigen zu können, Geschehenes relativieren zu können und Verhaltensfehler einsehen zu können.
Für den ersten Schritt ist es fast nie zu spät, man muss ihn nur tun ...

Mein zweiter Vorname lautet hiermit "naive Illusion", aber es lebt sich ganz gut mit dem ... :sonne

cordu

Namhaftes Mitglied
und noch einen für dich catbaloo :kisses

ich darf mich deinen Worten unbekannterweise mal so anschliessen.

@prinzessin
Und das ich hier veröffentliche das ich in zwei Foren unterwegs bin ist reiner Selbstschutz. Wer weiss war mir hier sonst unterstellt wird. ;-) Sollte ich mal nicht mehr kommen werde ich es auch nicht ankündigen sonder bin dann einfach nicht mehr da. Aber momentan gefällt es mir hier und ich sehe kein Bedarf an einer Löschung.

LG :bye: Cordu

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ehrlich gesagt sehe ich überhaupt kein Problem darin, dass sie weiter hier sind. Von mir aus können sie bleiben und sich interessante Themen für ihr Forum suchen.
Vielleicht achten alle ein bißchen mit darauf, dass sie sich benehmen und dann versuchen wir mal wieder hier jeden zu akzeptieren wie er ist.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Catbaloo
Auch von mir einen :kisses

Ich bin genau wie Cordu und vielleicht noch einige anderen in zwei Foren unterwegs . Und ICH bin auch kein Spion .Es gibt hier User die ich mag und auch im anderen Forum gibt es User die ich mag .Ich würde aber nie auf die Idee kommen hier zu schreiben was dort los ist , oder im anderen Forum Sachen zu schreiben die hier gepostet werden .

LG Denise

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch in zwei Foren unterwegs..... oh halt nein eigentlich sogar in vier Foren und zwar jeweils mit dem selben Nick...... und seh da keinerlei Problem darin! Habe mich aus jeglicher Streierei herausgehalten und werde dies weiterhin so handhaben..... ! Und wenn jemand spionieren möchte, soll er das doch tun......... jedem das Seine!

;-)

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Selbst die Administratorin des EF ist in mehreren Foren unterwegs. Da wäre das andere Kinderwunsch Forum (nette Seite, mit lieben Menschen), ein Gartenforum (nicht lachen, ich brauch halt manchmal Rat) ich war sogar eine ganze Zeit im Pfostensboard, weil der Moderator so nett ist.

Oben