Kaethemi ist DANI

A

Andschana

Guest
...mich findet ihr im Philosophie-Forum, in einigen Esoterikforen, im Rippenspreizer (total witziges Forum für medizinisches Personal)...

:gap ...und so ganz nebenbei habe ich noch ein RL, in dem das VL Platz hat!

P

papalagi

Guest
Boah, ihr seid echt in mehreren Foren unterwegs... da würde ich ja gornixmehr auf die Reihe bekommen.

So ab und zu *lol* Ef und dazu noch der Messi... mehr geht nicht.

Obwohl dieses Gartenforum würde mich dann doch interessieren, da ich ja jetzt die glückliche "Besitzerin" eines Gartens direkt hinter dem Haus bin :-D

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Trixi
Ich würde es dir ja nennen, aber ich bin dermaßen beschränkt, was meine Fähigkeiten im Garten angehen, das wäre mir einfach zu peinlich.

U

User 5

Guest
In anderen Foren unterwegs wäre ich ja auch....

DAGEGEN hab ich persönlich nix. Soll sich doch jeder der "gegangenen" anmelden und mitlesen, auch schreiben ...mir egal.

Nur sollte endlich mal wieder Ruhe einkehren, die alte Sache nicht immer wieder aufegrollt werden...

Und ich finde es nicht OK wenn sowas heimlich gemacht wird.

. und aus

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Natascha
Du hast schon recht. Ich möchte es jetzt einfach mal mit Humor sehen. Ich mochte ja viele der Userinnen die gegangen sind. Es ist gar nicht so, dass ich mit allen im Streit bin. Wir sind in ein paar Punkten unterschiedlicher Meinung. Sie haben ihren Weg genommen. Es ist schade, aber so ist das Leben.
Ich möchte auch, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt. Ich versuche mein bestes, indem ich nach besten Wissen und Gewissen handele. Ich beanspruche für mich nicht das Recht alles richtig zu machen. Ich würde mir nur wünschen, dass sie entweder zurückkommen oder wirklich wegbleiben.

S

sanne

Guest
Also ich hab ja von dem ganzen Hick Hack herzlich wenig mitbekommen (und bin auch froh darüber). :]

Aber eins ist klar: In öffentlichen Foren kann sich jeder bewegen und normalerweise weiß man nicht, mit wem man's zu tun hat. ?(
Also gibt's auch keinen Grund zur Aufregung.

Und wenn man wirklich Ruhe und Frieden haben will, müßte man alle user erst kennen, bevor man sie überhaupt registriert.
Das ist hier sicher nicht vorgesehen... oder Micha? ;-)

Ich hab inzwischen auch ein kleines Forum, in dem ich mir die Mühe mache, die Leute persönlich zu kennen und auszuwählen.
Aber sowas ist die Ausnahme und sicher nicht mit einem Forum dieser Größenordnung und mit einem doch weitreichendem Thema mit größerem Publikum wie hier vergleichbar!

Oben