zu diesem thema fällt mir ein lied von wizo ein .. das lied heißt gute freunde:
Eigentlich war alles so wie immer
Als ich neulich abends zu ihr kam
Wir gingen so wie immer auf ihr Zimmer
Als sie mich plötzlich in die Arme nahm
Sie schaute mich aus ihren großen Augen an
Und wurde dann auf einmal ziemlich ernst
Und dann kam das, weshalb ich sie jetzt hasse
Ich hasse sie und hab sie trotzdem gern
Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n
Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätte ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?
Die Zeit verging und sie heilte alle Wunden
Ich glaube, heute hab' ich es geschafft
Die dunklen Seiten hab' ich überwunden
Und tanke in der Zukunft neue Kraft
Wenn ich sie heute seh' und ihr begegne
Spür ich in meinem Innern keinen Schmerz
Nur wenn ich ihre Stimme hör, dann fühle ich
Noch jedesmal den Stich in meinem Herz
Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n
Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätt' ich ihr am liebsten ihren Schädel abgehackt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?
Gute Freunde...
____
oder von curse - laß uns freunde bleiben :
Hehe ....Das hier ist für alle speziellen Frauen die alles wollen, und im Endeffekt gar nichts kriegen.
1.)
Wie?
Das raff ich nicht das du stylisch und rassig bist, mitte 20 mit krassen tits und nem arsch so dick mann das pack ich nicht,
was ist dann dein problem auf den richtigen mann zu wählen,
bescheiden,
du stehst auf die unreifen jungs mit egoproblemen,
die dich schlecht behandeln nicht teilen was es heisst seinen mann zu stehen
und lieb sein verwechslen mit schwächeln der scheiss ich echt nicht mehr mit anzusehen, mir scheint zu denken das du das selber so siehst....
verhält er sich artig dann bist du da,um ihn vor sich selber zu retten, vergibst ihm die blauen flecken,
denn du denkst nur du kannst helfen,
auf was sich selbst in versuch ihn in dir zu sehen und zu kriegen wenn er sagt er will nichts festes kann er dich auch nicht lieben,
heute schwört er dir braucht dich morgen braucht er die freiheit, das sagt er auch 5 anderen frauen die sind genauso bescheuert.
Tut mir leid wenn ich so drastisch bin, doch manchmal frage ich mich warum sind deine wunderschönen Augen so blind.
Hä?
Refrain:
Sorry was soll das sein, lass uns doch freunde sein, ich seh dich täglich am start mit nem halben sportverein, all deine typen sind vollidioten, was soll das sein, ej komm mir nicht auf die masche lass uns doch freunde sein.
Sorry was soll das sein, lass uns doch freunde sein, ich seh dich täglich am start mit nem halben sportverein, all deine typen sind vollidioten, was soll das sein, ej komm mir bloss nicht auf die masche lass uns freunde sein.
2.)
Du hast das Leben gecheckt und ein scharfes Bett, deine putze ist ausgedeckt mit ner kombi idea und parkett, du massierst ihr den nackten fuss und ich relaxe es zu föhnen,
ich spreche von jazz und denk an sex mit ihr auf schränken und stühlen, wir sitzen da im kerzenlicht undweinen sprechen vom leben dem letzten problem,
doch weiss ich könnt besseres geben, du beschwerst dich denn dein typ macht dich fertig belügt dich täglich,
wie üblich werd ich bei sowas gereitzt von dem blöden scheiss,
ej ehrlich bist du zu dumm das du sehen, und dich umzudrehen dir dein recht zu nehmen meine ex hat das auch gemacht du kannst einfach gehen. ich weiss der scheiss ist vielleicht nicht leicht einzusehen, aber ruf mich an wenn du dann soweit bist wieder frei zu stehen.
Ich will echt nicht respektlos sein, nur das bind ich mir nicht ans bein, nur das ohr zu sein das du brauchst um zu weinen in den raum zuzeigen, kommst zu mir wenn du flennst doch rennst zurück zu dem penner.
Tut mir leid, doch scheinbar fehlt uns der gemeinsame nenner, Oder?
3.)
Und komm mir nicht mit, das zwischen uns ist so komisch, ich brauch dich nicht in meinem Freundeskreis, ne ehrlich ich hab schon reichlich Homies, ich brauch ne Frau die mich liebt und mir alles gibt, die mich covered egal was ist und mein lazer mit dem mentalenm krieg.
Ich hab genug von den ganzen halben romanzen, du lächelst mich an ich weiss du fühlst meinen schwanz wenn wir tanzen, willst heute nacht bei mir schlafen, mit G-String und Titten raus und mir dann erzählen wir sind Freunde, doch meine hormone flippen aus.
Ist auch OK wenn du nix mit mir haben willst und dann ruf mich gefälligst auch nicht mehr an egal was du zu sagen willst.
Im krassen Gegensatz zu dir bin ich konsequent, ich hoffe du vergibst es denn ich sag was ich denk.
Das ist nämlich der Unterschied zwischen mir und den andern Jungs die das gleiche Spiel spieln wie du,
doch für mich ist das halb so komisch hab viel zu viel Scheisse zu tun um meine Zeit zu verschwenden, ich wäre gerne der Mann dessen Name du schreist, doch musst dus leider cancelln...