:geb2
Galaxie Namhaftes Mitglied 12 Juni 2009 #5 Katy-Schatzi, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und lass dich weiterhin nicht unterkriegen :kisses :blumengeb
Katy-Schatzi, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und lass dich weiterhin nicht unterkriegen :kisses :blumengeb
E Elfe66 Guest 12 Juni 2009 #7 Liebe Katy, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag :geb2 Hab einen schönen sonnigen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen :bigkiss
Liebe Katy, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag :geb2 Hab einen schönen sonnigen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen :bigkiss
Schiffchen Namhaftes Mitglied 12 Juni 2009 #10 :geb2 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag :geb4
:geb2 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag :geb4
M mary68 Aktives Mitglied 12 Juni 2009 #11 Hallo Kathy, auch ich möchte dir alles gute zum Geburtstag wünschen. Lass dich heute feiern und reichlich beschenken. LG
Hallo Kathy, auch ich möchte dir alles gute zum Geburtstag wünschen. Lass dich heute feiern und reichlich beschenken. LG
Jenny Kennt mich noch wer? ;-) 12 Juni 2009 #13 Hey Katy, ist doch klasse das wir uns jedes Jahr wieder gegenseitig am gleichen Tag zum Geburtstag gratulieren :gap (So müssen sich unsere mädels im Tdh nur EINEN Geburtstag merken :lhg ) Wünsch dir alles, alles Liebe und gute, bleib wie du bist :maldrueck :kisses
Hey Katy, ist doch klasse das wir uns jedes Jahr wieder gegenseitig am gleichen Tag zum Geburtstag gratulieren :gap (So müssen sich unsere mädels im Tdh nur EINEN Geburtstag merken :lhg ) Wünsch dir alles, alles Liebe und gute, bleib wie du bist :maldrueck :kisses
Christopher Mitglied 12 Juni 2009 #15 Hallo Kathy70, alles Gute zu deinem Festtag!! :geb2 Liebe Grüße vom ebenfalls "Geburtstagskind" Chriostopher
Hallo Kathy70, alles Gute zu deinem Festtag!! :geb2 Liebe Grüße vom ebenfalls "Geburtstagskind" Chriostopher
Katy70 Namhaftes Mitglied 12 Juni 2009 #16 Herzlichen Dank, Ihr Lieben...habe heute NAchmittag mit Eltern, Schwiegereltern, Schwager, natürlich meinen Kids, MÄnne und meiner besten Freundin gefeiert....war schön.....und schönes Wetter..... :-D
Herzlichen Dank, Ihr Lieben...habe heute NAchmittag mit Eltern, Schwiegereltern, Schwager, natürlich meinen Kids, MÄnne und meiner besten Freundin gefeiert....war schön.....und schönes Wetter..... :-D