anna82
mami2009
ah haste geschaft das er um 19uhr schlafen geht, das doch super, ich denke das er nachtsnoch die flasche vieleicht braucht, und wenn es dazu kommt das es die einziege ist ist das ja ok, meine hat ja auch noch ihre einzige aber zubett geh flasche dann shcläft sie die ganze nacht durch trotz abendbrot aber es ist mitlerweile einfach nur eine gewohnheit für sie und ich will sie langsam abgewöhnen. bei uns trinkt sie auch nur 210ml mehr hat sie nie geschaft, aber so am tage trinkt sie viel, allein beim früßstück trinkt sie 120ml und bei mittag und abendbrot auch manchmal sogar mehr, und dazwischen trinkt sie auch mal, 600-700ml trinkt sie bestimmt so am tag.
wir haben jetzt statt 210ml 150ml und verdünnt, hat sie schon zu meckern sie will mehr, aber meckert nur kurz zum glück und shcläft dann, aber werend sie die flasche austrinkt ist sie wach sie shcläft nicht dabei ein, irgend wie kommisch, aber ratz fatz ist die flasche leer schnulli dreh sie um mach musik an und gut ist.
was ich net versteh beim mittagschlaf eght sie ohne flasche schlafen komisch das es da problemlos ist und zum abendschlaf schon ein problem ist.
wir haben jetzt statt 210ml 150ml und verdünnt, hat sie schon zu meckern sie will mehr, aber meckert nur kurz zum glück und shcläft dann, aber werend sie die flasche austrinkt ist sie wach sie shcläft nicht dabei ein, irgend wie kommisch, aber ratz fatz ist die flasche leer schnulli dreh sie um mach musik an und gut ist.
was ich net versteh beim mittagschlaf eght sie ohne flasche schlafen komisch das es da problemlos ist und zum abendschlaf schon ein problem ist.