Meine letzten Beiträge waren ja nicht immer unbedingt harmonisch, sorry.
Ich möchte aber hier zu dem schönen Thema auch mal wieder etwas Nettes schreiben.
Ihr habt allesamt Recht, sein Kind wachsen zu sehen und für es zu sorgen....etwas Schöneres gibt es wohl nicht.
Bei mir ging es los, als mich mein Weib mit zum Ultraschall geschleppt hat. Ich war anfangs überhaupt nicht begeistert, was soll man da auch schon Großartiges sehen?
Aber als ich mit dabei war und "ihn" auf dem Schirm sah, da war ich anfangs fasziniert. Als der Doc aber dann noch die Herztöne zuschaltete, da hatte ich richtig feuchte Augen.
Und von da an stand fest: Bei der Geburt bist Du dabei! Über die Geburt habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Kurzum: Es war einfach nur fantastisch.
Ich genieße jede Sekunde mit ihm.
Zu sehen wie er sich entwickelt, wie er im Moment beginnt, die Umwelt richtig wahrzunehmen, wie er beginnt sein Spielzeug zu greifen und festzuhalten, wie er jauchzt wenn er die Mikrowelle hört, oder einfach sein Lächeln wenn er ausgeschlafen im Bettchen vor sich hinbrabbelt.
Ja, dann hab ich auch so manches Mal eine Träne im Knopfloch. Es ist einfach nur schön, sein Kind bei sich zu haben, es anzuschauen und sich um den kleinen Schatz zu kümmern.
Gruß Maik