ich bin zur Zeit ziehmlich verärgert....
nein,meinen Mann geht es nicht besonders,er nimmt brav seine Medikamente,aber der Unterarm ist immer noch geschwollen und diese Rötung,die man sieht geht einfach nicht weg,sie wird aber auch nicht größer,was ein Glück....Ihm geht es körperlich nicht so gut,er fühlt sich krank und ich bin froh,wenn er Morgen wieder zum Arzt muss...
das Härteste aber:
gestern,so gegen 17 Uhr,mein Mann lag im Bett,rief sein Arbeitskollege an!!Der nervt eh,denn er ruft immer an,wenn mein Mann Frei,Urlaub oder eben krank ist..Da ich seine Nummer im Display des Telefons sehen kann,gehe ich normalerweise gar nicht mehr dran,aber gestern dachte ich,er wollte sich halt nach meinen Mann erkundigen ,wie es ihm geht und so....
Aber jetzt kommts.das erste was er fragt,wann mein Mann denn wiederkäme(er ist erstmal bis Morgen krankgeschrieben und das wissen die auf der Arbeit ja auch),und dann bekam er noch den "tollen"Tipp von diesem Kollegen,er sollle nicht so lange krank machen,er wäre sicher einer mit von denen,die zum Chef vorgerufen würden(Mein Mann arbeitet seit 15 Jahren als Chemikant ,jetzt Clariant,vorher Hochst AG).Der Firma gehts ja auch nicht rosig,und angeblich gehen sie jetzt an die Mitarbeiter,die halt desöfteren krank sind...
Ich finde es eine absolute Unverschämtheit,kranke Leute,und mein Mann ist wirklich krank zu Hause zu belästigen und mit so dummen Gesülze den Leuten auch noch ein schlechtes Gewissen einzureden :evil: Soll man mit einer Blutvergiftung arbeiten gehen,oder was wollen die??????
Letztes Jahr war mein Mann leider auch länger krank.Anfang des Jahres bekam er plötzlich starke Hustenanfälle und Atmenot..es wurde so schlimm,daß er hier zeitweilig nach Luft jappste und ich dachtemer gibt die Löffel ab..Er war glaube ich 4 Wochen krank,musste sogar zur Lungenfachärztin,die feststellte,daß er mehrere Allergien wie Haustaubmilben,Pollen,Hunde usw hatte und dadurch,daß die Lunge schon angegriffen war Cortison nehmen musste,erst in Tablettenform,dann als Spray..Soll er so arbeiten gehen???????????????
Dann war er nochmal krank,ich weiß nicht,ob einige das achverfolgen konnten,ich hatte den thread letztes Jahr hier drinnen...Mein mann hatte wochenlang(2 Wochen)hohes Fieber und konnte nur liegen.Er musste alle 2 tage zum Blutabnehmen,denn die Blutwerte waren unter aller Sau und er wurde mit mehren Antibiotika behandelt....Er war beim rologen,wieder beim Lungenarzt,zum Ultraschall und was weiß ich noch alles,es kam niemals raus,warum der Entzündungswert im Blut so hoch war!!Das beutelte ihn nochmal 4 Wochen...
Ich weiß,daß es heutzutae Mist ist,krank zu sein,gerade bei der Arbeitslage,aber wenn man doch krank ist und sich krank fühlt??????Oh Mann,das ist ganz schön belastend,noch zusätzlich..Vor allem,weil men mann eigentlich immer auf meine Hilfe angewiesen war,und ich hier den Laden schmeiße,und dann kommen solche Sprüche eines Arbeitskollegen....
Ich glaube,mein Mann kann bald nicht mehr,heute mente er,er kann so nicht weitermachen,er hat ja laufend was,normalerweise gehört er mal in die kLinik gesteckt,damit die ihn mal durchchecken,denn ich habe das Gefühl,sein ganzes Immunsystem ist hinüber