Kind im Auto gelassen

B

Beckie

Guest
Habe gerade in den Nachrichten einen Bericht gesehen, da haben tatsächlich Eltern ihr Kind (glaube ein 8-jähriges Mädchen) im Auto gelassen und sind seelenruhig ins Kino gegangen. Ich glaub ich spinne, das habe ich jetzt auch noch nicht gehört, nur noch den Kopf schütteln kann!!!
:shake

susi15

Mitglied
Habe diesen Bericht auch gesehen. Ja ich find das auch unmöglich. Ich weiß gar nicht, wo man dieses Gewissen her nimmt, einfach ins Kino zu gehen und gar nicht an das kind zu denken. Ich find es sehr traurig. Wieso dürfen solche Menschen Eltern werden??????????????

sandra

Aktives Mitglied
ja und die Mutter muss sich noch gegenüber der Polizei versucht haben mit den Worten zu rechtfertigen
" Einem 8 jährigen kind ist es zuzumuten mal 2 Stunden im Auto zu warten!!!!!"

:wow :wow

Aber die bekommen jetzt auch ne safige Strafe!

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Das arme Kind X( ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn mein Sohnemann im Auto bleiben will weil ich kurz mal zum Bäcker rein bin...

Aber Kino... :shake

uschi

auf neuen Wegen
Original von atropa
hm,gibt s da ein paar mehr infos zu? wieso,weshalb,warum?????

ich glaub das ist in dem Punkt doch egal, oder? ich kann sowas einfach nicht glauben! :wand :wand Manche haben einfach keinen Verstand!! :angryfire Wie kann man ein Kind im Auto lassen und seelenruhig ins Kino gehen?? Boa da bekomm ich richtig Wut! :angryfire :angryfire

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ist das brutal... man sollte die mal 5 Std. im Auto lassen, jeden in ein anderes, ohne Hilfe :shake

M

Mirsche

Guest
Original von wallitoeff
Die Eltern hatten nur als Begründung angegeben, dass das Kind vor dem Kino gequängelt hätte.

:wow :sn7 was fürn bescheuerter grund :wand
hey das ist doch konsequente Erziehung: Wenn du dich jetzt nicht benimmst und aufhörst zu quengeln kommst du eben nicht mit ins Kino und Papa und Mama gehen alleine den tollen Film schauen.
Welche anderen Eltern würden sowas auch wirklich durchziehen? :ironie:

Leonie

Namhaftes Mitglied
:hae? :hae? :hae? :wand :wand :wand :nudelholz :nudelholz :nudelholz
sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein... ist ja echt der Oberhammer...

cde

**verwirrt**
Original von Susanne
:shake :shake

und ich nehm sarah sogar mit wenn ich an der tanke zum bezahlen geh :rolleyes:

Oh ich auch :verleg
Ich würd Mike nie einfach mal schnell im Auto sitzen lassen, außer er würde mich sehen, aber ich auch nicht mal kurz zum Bäcker oder so... Da geht er überall mit hin...

Für mich völlig unverständlich solche Eltern... :hae?

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
aber ich auch nicht mal kurz zum Bäcker oder so... Da geht er überall mit hin...

Mein sohn ist 7 und mag nicht mehr überall mit rein zudem bekomm ich immer gleich ne Tüte überreicht und bin in zwei Minuten wieder draussen und das Auto ist dann immer auf falls er doch noch 'n stück Kuchen will sonst muss er auch überall mit ob er will oder nicht :ausheck Tanken macht eh immer mein Mann :pfeif

atropa

Lieb war gestern !!!
aber wieso hat die das auto nicht von innern aufgemacht?? ?( jedes Auto kann doch von innen entriegelt werden......

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich lass Savina auch mal im Auto sitzen wenn ich zum Bäcker reinspringe, dann sehe ich aber sofort auf Savina, parke vor dem Schaufenster.

Ansonsten nehme ich Savina auch so gut wie überall mit hin.

S

Seegirl

Guest
:shake egal wie alt ein Kind ist, 2 Stunden im Auto lassen, weil man mal ins Kino will :nanana was sind das für Eltern ???? :Lesen Haben die schon mal was von Aufsichtspflicht gehört ??? :wand

cde

**verwirrt**
Original von wallitoeff
aber ich auch nicht mal kurz zum Bäcker oder so... Da geht er überall mit hin...

Mein sohn ist 7 und mag nicht mehr überall mit rein zudem bekomm ich immer gleich ne Tüte überreicht und bin in zwei Minuten wieder draussen und das Auto ist dann immer auf falls er doch noch 'n stück Kuchen will sonst muss er auch überall mit ob er will oder nicht :ausheck Tanken macht eh immer mein Mann :pfeif

Ja nee, meiner ist doch noch nicht mal drei Jahre alt! :zwinker:

Oben