Kita hat wieder angefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

usagimoon

Guest
Der Alltag kommt und ich hoffe das Chaos geht, die Grossen sind im Kita, endlich etwas Ruhe :rolleyes:

Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.

B

Beckie

Guest
Ja habe mich auch gefreut, Töchti sich aber noch mehr, dass der KiGa heute endlich wieder offen hat! :applaus

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wir hatten heute auch den ersten Kigatag und was machen meine Kids ? Schlafen solange das ich Lukas nicht mehr bringen konnte. :whatever

Wenn sie früh aufstehen sollten tun sie es nicht,aber wehe sie können mal länger schlafen dann.......

flussrose

hier und jetzt
Ich bin auch SOOOOO glücklich, das getsern der Kiga wieder angefangen hat...... ;D Nur noch halb soviel Lärm daheim.... ;-)

Tania

* Partylaune :-) *
Original von flussrose
Ich bin auch SOOOOO glücklich, das getsern der Kiga wieder angefangen hat...... ;D Nur noch halb soviel Lärm daheim.... ;-)
glaub ich dir aufs Wort ... :lhg :lhg :lhg
In manchen Situationen freue ich mich auch schon auf diese Zeit... aber wenns dann soweit ist, werd ich bestimmt ziemlich blöde aus der Wäsche gucken :sn7 :schiel

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja endlich Vormitags wieder zeit. :-D

Ich musste allerdings gestern erst mal anrufen ich hatte mir die Schließzeiten nicht aufgeschrieben und wusste nicht ob der Kiga erst nächsten montag auf macht oder am 2.1. wieder auf hat. :rofl

EA 80

*is back*
bei uns ist noch zu und Ferien sind auch noch... naja :sn7

@Jasmin: Wünsch Dir, dass es bei Euch nun etwas ruhiger wird und Du mal entspannen kannst, soweit das mit vier Kindern möglich ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben