Hallo,
bei uns sind auch alle Fußballverrückt,4 Männer.Wobei unsere Juniors die Schlimmsten sind.Alles was mit Wm zu tun hat,wird gerapscht.Wir haben das Podolski-Trikot,natürlich 3 mal,somit 6 mal Deo!!!Natürlich sind wir im Nutella,Duplo usw Rausch(ich kanns langsam nicht mehr sehen),aber nur noch 20 Punkte und die dritte Karte ist voll.Ich sammel in der kompletten Nachbarschaft und Freundeskreis,soviel kann man ja garnicht davon Essen(hihi).Natürlich auch das obligatorische WM-Stickerheft und die Sammelbilder von Duplo.Und in Rießengroß hängt der WM-Plan auf dem Flur.Wir haben T-Shirts und Trikots von einigen Ländern,demnächst wollen wir nach Bremen und schaun ob wir die Schweden da sehen,denn meine Jungs haben von ihrer Oma aus letztdem Urlaub natürlich auch das Ländertrikot und hoffen auf Unterschriften.Sämtliche Gewinnspiel liegen hier rum.Und zur Krönung hat die Zeitung hier eine Mini-WM ausgeschrieben.Dort spielt unser Jüngster nun mit seiner Mannschaft mit.Jeder teilnehmende Mannschaft wurde für ein Land ausgelost und hat einen Sponsor bekommen,der den Satz Trikots in passender Länderfarbe sponsort.Somit werden wir dann einen ganzen Tag die WM ausspielen,es werden auch die letzten Plätze ausgespielt,damit jeder etwas gewinnt.Unsere Mannschaft ist noch nicht mal auf den Ersten aus,was allerdings am Preis liegt,den der Zweite bekommt Stadionkarton für Werder und Dritte und Vierte kriegt jeweils einen Tag in einer Indoorhalle.Gut der Erste ist auch was,ein Wochende im Heide-Park,aber das wollen die Jungs alle nicht.Aber erstmal abwarten,wie weit wir kommen.Nagut,ich muß gestehen ich schau auch gern Fußball,wir verbringen ziemlich unsere ganze Freizeit auf dem Platz,da alle 3 spielen,außerdem sind die Großen Schiries und Betreuer in einer Jugendmannschaft+ihre eigenen Spiele,tja so hat jeder sein Hobby(hihi).Hossa,nun bin ich aber ausschweifend geworden.Die Aufstellung ist ja teilweise echt gut,ich bin auch kein Kahn-Fan,gönne es dem Lehmann und drück ihm die Daumen.
Tordis