Klinsi gibt WM Kader bekannt um 13 Uhr

T

tommi

Guest
@Ilona: Die Smilies sind stark!

@Leon: Vorhin habe ich im Videotext ARD gesehen, dass dort die nominierten Spieler auch mit Nummern stehen! Den WM-Plan habe ich auch am Brett hängen ;D, damit ich bloß keine Termine auf ein wichtiges Spiel lege!

@Kamial: Gibt's noch Karten für die WM?

@An alle nicht-Fußball-Begeisterten: werde keinen Hibbel-thread für die WM eröffnen! ;D

mice

Aktives Mitglied
was bitte bringt 22 männer dazu einen ball hinterher zulaufen..?
und wie bitte kann man das bei unserer Sportbekleidung das als Frau noch gut finden? :rofl

mice

cde

**verwirrt**
@tommi

ja es gibt wirklich noch genügend... Von Sponsoren oder Gewinnspiele.. Ich hab grad meine letzten abgegeben... Persönlich hab ich nur München und Finale...

Wieso hast du keine? :ironie:

cde

**verwirrt**
Original von mice
was bitte bringt 22 männer dazu einen ball hinterher zulaufen..?
und wie bitte kann man das bei unserer Sportbekleidung das als Frau noch gut finden? :rofl

mice

1. Wenn man Fußball versteht, findet man Fußball auch gut :druecker
2. Wieso laufen Frauen denn Männern hinterher? Saublöd die Frage :zwinker:
3. Sportbekleidung ist doch sexy... Was du hast?

Fußball ist eine Sache für sich und wir Fans sind es sowieso... Entweder man liebt es oder lässt es sein! :winken:

Ich will aber einen Hibbel-thread @ tommi

@schirm

WIE GEIL! :engel
Grüß mal deine Jungs, und viel glück auf den 2. oder. 3. Platz :lhg :druecker

K

Klaus

Guest
Ich freue mich schon seit Jahren auf die WM.

Allerdings habe ich mich nie um Karten bemüht. Ich schaue mir die Spiele lieber schön im Garten mit Freuneden an.

Mal schauen, wie unsere Truppe startet. Haben sie gleich ein gutes Spiel und bekommen dadurch einen Lauf, können sie alle schlagen und Weltmeister werden.

Spielen sie allerdings so wie in den letzten Vorbereitungsspielen, dann wird es mehr als schwer, zu bestehen.

Schaun wir ma.

LG
Klaus

Ilona

Moderator
Teammitglied
Habt ihr übrigens mitbekommen, dass die Gastwirte die die WM in ihrer Kneipe /Biergarten etc. übertragen alle Post von der Gema bekommen haben.
Sie sollen nun pauschal für die Hymnen der Länder bezahlen, die ja vor dem Spiel gespielt werden. :shake :shake

T

tommi

Guest
Original von Ilona
Habt ihr übrigens mitbekommen, dass die Gastwirte die die WM in ihrer Kneipe /Biergarten etc. übertragen alle Post von der Gema bekommen haben.
Sie sollen nun pauschal für die Hymnen der Länder bezahlen, die ja vor dem Spiel gespielt werden. :shake :shake

:hae?

Geld, Geld, regiert die Welt!!! X(

K

Klaus

Guest
Ich traue mich ja schon garnicht mehr, zu singen. Sonst wollen die womöglich auch noch Geld von mir.

Irgendwann wollen die noch Geld von uns, wenn wir etwas lauter Musik hören, weil ja auch andere dann die Lieder hören könnten und das wäre dann eine öffentliche Vorführung.

Nene, die spinnen doch alle.

LG
Klaus

Ilona

Moderator
Teammitglied
Dann frage ich mich ob wir denen auch Geld bezahlen müssen, wenn wir im August heiraten und dann die Musik etwas lauter ist, schließlich kann die Musik ja dann auch jeder, der an der Scheune vorbeigeht hören.

K

Klaus

Guest
Original von Ilona
Dann frage ich mich ob wir denen auch Geld bezahlen müssen, wenn wir im August heiraten und dann die Musik etwas lauter ist, schließlich kann die Musik ja dann auch jeder, der an der Scheune vorbeigeht hören.

Wenn ihr jemanden habt, der die Musik auflegt, muß dieser normalerweise Gebühren an die Gemma zahlen.

LG
Klaus

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Klaus
Original von Ilona

Wenn ihr jemanden habt, der die Musik auflegt, muß dieser normalerweise Gebühren an die Gemma zahlen.

LG
Klaus

Ne ich habe mich da informiert solange es sich um ein Familienfest handelt und auch nur Familienmitglieder zu dem Fest erscheinen müssen keine Gebüren bezahlt werden.

Oben