HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :sonne
Marion22 Namhaftes Mitglied 22 Februar 2005 #3 Hallo Simone, vielen lieben Dank! :maldrueck Leider wird es mit feierern nichts ich liege mit ner Bronchities im Bett! Schönen Tag. Knubbel
Hallo Simone, vielen lieben Dank! :maldrueck Leider wird es mit feierern nichts ich liege mit ner Bronchities im Bett! Schönen Tag. Knubbel
P papalagi Guest 22 Februar 2005 #4 Hallo Knubbel, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :sonne Und für deine Bronchitis natürlich gute Besserung :druecker Man... ich bin in Heidelberg aufgewachsen und habe bis vor 4 Monaten noch dort gelebt :-D :druecker LG Bea
Hallo Knubbel, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :sonne Und für deine Bronchitis natürlich gute Besserung :druecker Man... ich bin in Heidelberg aufgewachsen und habe bis vor 4 Monaten noch dort gelebt :-D :druecker LG Bea
Galaxie Namhaftes Mitglied 22 Februar 2005 #6 Gute Besserung! Alles Liebe und Gute zum Geburstag :sonne
Denise z.Z.t.U. Teammitglied 22 Februar 2005 #7 Alles liebe und gute zum Geburtstag wünscht Denise : drink
Smilie Moderatorin Teammitglied 22 Februar 2005 #8 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! :maldrueck
Simone Kampfhase 22 Februar 2005 #9 Oh je! Meinen Sohn durfte ich heute auch mit Fieber und Schüttelfrost von der Schule holen. Wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung! :troest
Oh je! Meinen Sohn durfte ich heute auch mit Fieber und Schüttelfrost von der Schule holen. Wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung! :troest