Frage -  körperschmuck

Piercing

• zunge

Stimmen: 0 0,0%
  • madonna

• bauchnabel

• intim

• sonstige

• Umfrageteilnehmer
    17
L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben..

ich bin mal neugierig ob jemand von euch irgendwelche piercing hat.
wenn ja wo?und wieviele??

ich habe nur Bauchnabel und hatte auch mal zunge aber leider zugewachsen hatte es einmal zu lange draussen...

gruss andrea

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nase, Zunge und Bauchnabel ist leider zugewachsen, werde ich mir aber wenn das Geld da ist wieder nachstechen lassen

Susanne

Namhaftes Mitglied
gepierct war ich viel - musste ich nur leider wegen der arbeit rausnehmen aber ich zähls mal auf :gap

2x augenbraue links
1x oberlippe links
1x unterlippe mitte
1x lippenbändchen

was ich noch hab und trotz op noch da ist

2x zunge :p

edit:
mein mann hat noch augenbraue und unterlippe

und nach der trauung möchte ich auch wieder piercen gehn

vanillabee

Namhaftes Mitglied
bin 2x im bauchnabel gepierct, einmal unten, einmal oben. und unterlippe hab ich mir vor 8 jahren selbst gestochen.

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Nur Nasenstecker....
Alles andere finde ich nicht so schön (für mich)

A

Andschana

Guest
Ich hab auch ein Bauchnabelpiercing.

:verleg...und ein Ringlein in der Lippe... :unsch

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei der Abstimmung fehlt "KEINS", ich bin auch völlig ungelöschert.

Wollte mal als Teeny ein Nasenpiercing, bin aber jetzt froh das ich keins habe. Es gab auch mal ´ne Zeit wo ich unbedingt in den Bauchnabel eins haben wollte, finde ich zwar jetzt immer noch schön habe aber leider nicht mehr den Bauch dazu :heul, sonst würde ich mir das nochmal überlegen.

E

Elfe66

Guest
Ich hab mir zweimal den Bauchnabel piercen lassen, beim ersten Mal hatte ich den Stecker mal einen Tag raus und schon war´s zugewachsen.
Beim zweiten Mal hatte ich dauerhaft Entzündungen, also raus damit.

Schade, aber ist anscheinend nicht das richtige für mich :heul

funkydanny

Aktives Mitglied
Ich habe mein zungenpiercing noch . bauchnabel hatte ich damals nicht vertragen und mein Augenbrauenpiercing ist rausgewachsen .

habe jetzt meine Vorliebe für Tattoo s endeckt, hab heute wieder einen Termin *freu*

Laura304

Davids Mama
Ne, ich habe nur Ohrringe :)) das ist ja genaugenommen auch ein Piercing. Ansonsten habe ich keine - mit dem Gedanken Bauchnabelpiercing habe ich früher mal gespielt, aber es letztendlich doch nicht gemacht. Das wäre wohl sonst noch das einzige, was ich machen lassen würde, aber muß jetzt auch nicht sein.

LG, Eva

Simone

Kampfhase
Mein Piercing besteht aus den üblichen "Ohrlöchern".

Zwei rechts und zwei links - damit ich nicht aus dem Gleichgewicht komme :-D

RealBlackbird

Attention - very crazy
Hi@ll,

ist das ein Thead nur für Frauen???

Naja, trotzdem:
Ich bin nicht gepierct. Meine Frau hat eins im Bauchnabel.

Bauchnabel ist ja anscheinend voll IN, oder? Mich wundert nur das hier kaum jemand intim gepierct ist - in der Sauna z.b. sind es eigentlich viele Frauen.

Lg
Blacky

kikra

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch nur Ohrlöcher. Alles andere gefällt mir einfach nicht. Und selbst, wenn ich es jetzt mögen würde, wer sagt mir, dass ich es später auch noch mag? Und dann da Löcher oder Narben zu haben.. nöö.. muss nicht sein.

Genauso halt ich's mit Tattoos: Sollen die anderen, ich brauch das nicht. :]

K

Klaus

Guest
Also, ich hatte nur 2 Ohrlöcher übereinander. Haben sich allerdings Entzündet. Danach habe ich sie wieder zuwachsen lassen.

connylein

Namhaftes Mitglied
also cih hätt gern n intimpiercing, aber ich hatte damals halt erstmal bauchnabel probiert, weil ich auch bei den ohren schon probleme hatte... das ging am anfang und daher hab ichs anschließend mit augenbraue probiert aber kurz danach sind beide rausgewachsen und nu hab ich dann doch zu sehr schiss dass sich dann da unten was entzündet ;D

werd vielleicht mal n tattoo ausprobiern... ;D

funkydanny

Aktives Mitglied
@ connylein
Ich kann tattoo echt empfehlen ! Ich habe mir heute mein tattoo weiter machen lassen, die Wirbelsäule runter, und ich finde es echt klasse !
Allerdings solltest du wirklich viorher überlegen ob es bei dem einen bleiben soll. (meist sagt man es wird nur ein, dann kommen doch noch dazu)
Damit das gesamtbild hinterher stimmt

Damiana

Aktives Mitglied
Augenbraue und Brüste. Ohrringe trag ich nicht mehr.

Ich mag meine Piercings lieber als ein Tatoo, weil man sie einfach wieder rausnehmen kann und nicht sooo schlimme Spuren bleiben würden wie bei einem missratenen Tatoo.

Es gibt aber auch seeeehr schöne und vielleicht lasse ich mir irgendwann eins in den Nacken machen. Der verändert sich im Laufe des Lebens ja auch nicht so sehr wie z.B. ein schöner Bauch...

Wie ist das überhaupt mit Tatoos auf dem Bauch? Verändern die sich nicht in der Schwangerschaft??

Oben