Frage -  körperschmuck

Piercing

• zunge

Stimmen: 0 0,0%
  • madonna

• bauchnabel

• intim

• sonstige

• Umfrageteilnehmer
    17

atropa

Lieb war gestern !!!
Piercing im herkömmlichen sinne hab ich nicht,halt vier Ohrlöcher,auf jeder seite zwei.Aber tätowiert bin ich! :] Find ich persönlich schöner.

funkydanny

Aktives Mitglied
Es kann schon passieren das ein tattoo am Bauch nach der Schwangerschaft etwas anders aussieht. Aber wenn man hinterher wieder die gleiche Figur hat wie vorher, sieht das tattoo auch wieder so aus.
Ich habe Chinesische zeichen die Wirbelsäule runter, Bedeutung: Glück, Liebe, Schmerz, Treue, Kraft, Hoffnung die Wirbelsäule ändert sich ja auch nicht wirklich

S

sanne

Guest
Schön, solang der Schmuck gut aussieht und nicht wehtut. Aber ich schau ihn mir lieber bei anderen an (dann kann ich weggucken, wenn es mir nicht mehr gefällt ;-)).

In der Umfrage fehlt die Möglichkeit, "keine" anzuklicken... :-D

M

Mausis-Mama

Guest
Ich habe eine Nasenpiercing und auch einige Tattoo´s. Leider ist das größte (auf dem Rücken) von einem Tättowierer gestochen worden, der an völliger Selbtüberschätzung seiner Fähigkeiten gelitten hat :wand . Tja, und nun hat ein Bekannter mit eigenem Studio die Ehre, das wieder halbwegs ansehbar zu machen :traene

eva.m.p

Pause
Ohrlöcher hab ich und ein Piercing im Bauchnabel...

Intim würd ich gern, trau mich aber bislang nicht... :verleg

naja, als nächstes sind aber sowieso erstmal zwei Tätowierungen geplant... :unsch

Oben