Kostenloser Streitstrang für häsi!

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
häsi1 hat sich beschwert, dass keiner mehr mit ihr streiten mag. Dem kann abgeholfen werden!
Die ersten zehn Beschimpfungen sind gratis, ab da kosten dann 5 Minuten Streit 1 Euro!

Ich fang an:

Du blöde Kuh! Räum lieber Deine Wohnung auf, anstatt hier im internet rumzuhängen!

E

Elchen

Guest
häsi :lough2 :lough2 :lough2 :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch

Mummla

Klasse?? Schleim hier mal nicht rum, ich seh doch die ganzen Staubmäuse hinter den Türen und die olle Unterbuchse, die hinters Bett gerutscht ist! Liegt den ganzen Tag in der Wanne und die Familie verkommt völlig!

häsi1

Aktives Mitglied
:lhg :lhg :lhg

Leute ihr seit superklasse. immerhin kann ich nu echt herzhaft lachen.
Und Mummla wenn dich meine schmutzwäsche stört, dann geh sie waschen und der Staubwedel steht im Kabuff. Also los worauf wartest du noch :argue

E

Elchen

Guest
Es wird auch endlich Zeit häsi,daß Du die Kakerlaken aufsammelst,die ich bei Dir in dr Küche tummeln :uebel :aetsch

K

Katrin

Guest
und wisch den Kühlschrank aus, da kommt ja schon der Schimmel raus... :kotz:

häsi1

Aktives Mitglied
nee nichts da die bleiben wo sie sind. Immerhin fressen sie die Krümmel und Essensreste weg die ich nicht wegwischen will :aetsch

Mummla

Na das ist ja die richtige Haltung! Echt GANZ toll! Naja, Du musst ja wissen was du tust!

Mummla

Und wenn ich Dich wirklich dumm anmachen WILL? Was machst Du dann? Hä? HÄ?

M

meusi

Guest
:lough2 ich glaub eher das ihr von der ganzen lacherei die fruchtblase platzen wird

M

meusi

Guest
ja aber blasen sprung bedeutet nciht grad wehen
bei mir das nciht der fall

häsi1

Aktives Mitglied
Ich weiss. Aber wenn die Blase geplatzt ist, dann müssen die was machen damit innerhalb von maximal 48 Stunden der Wurm dann da ist.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
klasse Idee :respekt

So ein Streitthread bräuchten wir glaub ich auch im privat mal.

Manche müssen einfach immer wieder Streit anfangen und lernen nicht daraus.

:wand

häsi1

Aktives Mitglied
Dieser hier ist aber nur dafür da das meine Maus endlich aus meinem bauch aussiehen will, weil Streit ja schon bei so mancher Wehen ausgelöst hat :-D
Aber wenn du mir nu meinen Strang hier streitig machen willst.... komm nur her duuuuu :aetsch :aetsch :aetsch

häsi1

Aktives Mitglied
:rofl komm nur komm nur *mitdemdickenbauchdroh*
eigentlich bin ich durch diesen strang hier grad wieder ganz friedlich und muss eigentlich dauergrinsen. Also wenn das Mummlas absicht war, dann hat es geklappt. Zum Baby rausekeln taugt er aber eindeutig nicht :rofl

daby

EF-Team
Teammitglied
komm nebelwolf wir schnappen uns häsi

hey häsi droh mirt blos net mit nem dicken bauch, den hab ich auch :preg

Z

Ziege1

Guest
So mein liebes Häsi, nun komm ich als Deine herzensbeste Freundin. Wat sacht der Burda-Verlag da eigentlich zu? Und übrigens juppjuppjupp. Biste eigentlich immernoch schwanger???? Wann kommt denn das Kind? Du platzt ja bald! Und überhaupt, es ist völlig normal in der 42. Woche zu entbinden :D Wir fahren Dich nicht ins KH, mit all dem Fruchtwasser :gap Und wenn das Baby da ist sorge ich sofort dafür daß alle sooofoooort ins KH kommen. Und das Kind kriegt ein Kleidchen über die Pampers :D

Oben