Kostenloser Streitstrang für häsi!

häsi1

Aktives Mitglied
Original von Ziege1
So mein liebes Häsi, nun komm ich als Deine herzensbeste Freundin. Wat sacht der Burda-Verlag da eigentlich zu? Und übrigens juppjuppjupp. Biste eigentlich immernoch schwanger???? Wann kommt denn das Kind? Du platzt ja bald! Und überhaupt, es ist völlig normal in der 42. Woche zu entbinden :D Wir fahren Dich nicht ins KH, mit all dem Fruchtwasser :gap Und wenn das Baby da ist sorge ich sofort dafür daß alle sooofoooort ins KH kommen. Und das Kind kriegt ein Kleidchen über die Pampers :D

Also bei aller Liebe. DAS war nu doch ne Nummer zu hart :crying und sowas nennt sich nu beste Freundin :angst

Z

Ziege1

Guest
Ach ja, *machtmarionach* Ü-Ü,Ü-Ü (grapschnachdenohren) Hääääääääsi wollen wir kuscheln?? Ü-Ü

häsi1

Aktives Mitglied
:angryfire :angryfire :angryfire Und sowas will meine beste freundin sein 8o
Das Du soooooo gemein zu mir bist nee also ehrlich . So eine Frechheit. Wage es ja nicht, morgen bei mir anzurufen oder so. Ich bin stinkig und wenn ich dich in die Finger bekomme dann fessel ich dich und du musst zusehen wie ich lecker Artis esse und du nich :aetsch :aetsch :aetsch

Z

Ziege1

Guest
Und von Louis noch ein Beitrag *aufhäsisfüssezeigend* "iiihhhbah!"

häsi1

Aktives Mitglied
geh und koch endlich mal was für deinen Mann der sieht schon ganz verhärmt aus. Da investierst du deine zeit wenigstens sinnvoll anstatt mich hier so blöd anzuquacken :angryfire

häsi1

Aktives Mitglied
:wand :angryfire jaja nu kommt mir nur noch damit das ich mal wieder sport treiben sollte und weniger Süsses essen damit meine Figur endlich mal wieder normaler wird :angryfire

E

Elchen

Guest
Zumindest sieht sie sicher die Spitzen ihrer Fussnägel,die sie seit drei Jahren nicht mehr geschnitten hat,ist doch auch was :ausheck :aetsch

häsi1

Aktives Mitglied
Ich hab mich heute dolle mit dem Mann beim TÜV gestritten nur geholfen hat es auch nicht und die Plakette hat der auch nich rausgerückt :wand Nu kann ich zu allem Überfluss auch noch das Auto sanieren... :angryfire Wann soll ich denn da bitte meine zehennägel noch schneiden??? :aetsch

daby

EF-Team
Teammitglied
hätteste dem typ vom tüv diene zehennägel gezeigt, hättest du sicher die plakette bekommen, :aetsch :aetsch :aetsch

E

Elchen

Guest
:lgh :lgh :lgh :lgh
Sind deine fingernägel auch so lang wie Deine Fußnägel :hihihi

Oben