Och Mönsch, Ihr seid ja alle so lieb! Aber ganz ehrlich - Euer Mitgefühl habe ich jetzt echt nötig gehabt :] . Es tut richtig gut!
Ja, für uns Erwachsene ist so eine Magen-Darm-Grippe schon megaekelig. Aber die Kleinen leiden ja noch mehr. Dazu kommt, dass Lenas Hintern nun dem eines Pavians gleicht - er ist knallrot. Sie schreit wie am Spiess, wenn ich bloss die Windel öffne. Habe ihren Popo nun richtig dick mit Linola-Fett eingeschmiert.
Der Durchfall nimmt und nimmt einfach kein Ende - vorhin habe ich nochmal beim Kinderarzt angerufen und nachgefragt, wielange sowas denn dauern kann. Er meinte, dass sich das unter Umständen bis zu einer Woche hinziehen kann 8o . Ich hoffe, dass das nicht solange dauert.
Heute Nachmittag, als mein Mann von der Arbeit Heim kam, bin ich dann erstmal los und habe in der Apotheke Elektrolyt gekauft - ich denke, die hat die kleine Maus nun sehr nötig.
@ Meggy
Die Wäsche häuft sich an, das ist unfassbar. Dreimal Lenas Bettchen frisch bezogen, zweimal unser Bett, ich musste mich zig mal umziehen weil sie mich vollgebrochen hat, mein Mann ebenso.... und dann kommen da noch ihre Anziehsachen hinzu, zig Handtücher, Waschlappen, Lenas Zudeck, Lenas Schlafsack, diverse Wolldecken etc.. Ich hätte auch nicht gedacht, dass da soviel zusammen kommt. Jetzt habe ich heute alles weg gehabt und heute Abend ist die Badewanne wieder voll mit von Durchfall beschmierter Wäsche. Zum Glück ist jetzt Wochenende - dann kann mein Mann mir helfen.