Wir haben auch den pari boy, ist aber wirrklich eher für ältere Kinder! Bei uns trat jeder Krupp-Anfall immer 2 Nächte lang auf, tagsüber ging es Finn immer gut. Aber die Nächte waren echt heftig. Wir haben auch immer erst das Fenste aufgemach, dami er frische Luft hatte, oder heißes Wasser laufen lassen, das hat immer gut geholfen!Rectodelt Zäpfchenb habe ich ihm auch immer gegeben, wenn es gar nicht mehr ging, di ehabe ich auch jetzt noch gegen seine Wespenallergie. ICH DENKE AUCH; gegen ein Cortison-Zäpfchen hinb und wieder ist nichts reinzuwenden. Finn musste die jetzt schon häufiger nehmen und ich habe nie irgendwelche Nebvenwirkungen bemerkt. JETZT IST ER FAST sieben und ich hoffe, wir überstehen den Winter das erste Mal ohne Krupp-Anfall. Ich find es echt schrecklich, wenn die Kleinen keine Luft mehr bekommen. Dass schlimmste für mich war immer die Frage, wie ic hFinn beruhigen soll, wenn ich selbst Angst um ihn habe- aber zum Glück ist Krupp eine Krankheit, die sich auswächst! Gute Besseru ng deinem Kleinen
LG
Tina