kurz...meine Kindheit

E

Elchen

Guest
Ja,wie wir sehen können,gibt es doch einige,die keine schöne Kindheit hatten(mich eingeschlossen).....
Leider muss ich heute noch Medikamente gegen Angstzustände nehmen(aber nur eine Tablette am Tag,ist eigentlich eine total niedrige Dosierung),aber ich glaube,ich war auch fast soweit,mich selber mit dem Auto an den Baum zu fahren...ZUm Glück habe ich meinen Mann und zwei Kinder,die ich mir ganz schnell wieder ins Gedächtnis gerufen habe.Ich bin zwar immer noch nicht ganz durch mit allem,aber ich hoffe mal,daß mein Leben irgendwann in einigermaßen geordeneten Bahnen verläuft.......
 

pfosten

Aktives Mitglied
Das was man aus solchen traurigen Kindheitserlebnissen mitnehmen kann ist, das man es selbst anders macht.

Ich dachte immer ich hätte es schwer gehabt aber dem war anscheinend nicht so, wenn ich das lese.

Nur das Verhältnis zu meinen eltern ist ganz merkwürdig ich bin froh das sie da sind, und manchmal können sie mir echt gestohlen bleiben egal was kommt.

Es ist auch mein Vater der mit nur einem Wort in mir nen Schlater umlegen kann und ich werd cholerisch und auch massiv. Das ist nicht schön es ist schwer dann die Ruhe zu bewahren, denn wenn ich erst explodiere, ist es meist auch sehr heftig. Ich habe mich selbst dann nur noch im allerletzten augenblick wieder unter Kontrolle.

Das gibt in leider auch heute noch eine gewisse Kontrolle über mich und das ist Dreck, wenn die Kids dabei sind ist es aber anders da kann er machen was er will da kriegt er mich nicht hoch und wenn nur zum gehen, wenn auch im Streit.

Den Kontakt vollkommen abbrechen würde ich allerdings nicht.

Ich weiß jetzt allerdings nicht wie es bei Euch ist das war schon um einiges heftiger, wie bei mir und ob ich das verzeihen könnte weiß ich nicht.
Ihr tut mir leid das Ihr sowas durchmachen mußtet, aber Ihr seid zu Persönlichkeiten geworden die ganz spezielle Eigenschaften haben.

Ich meine Einfühlungsvermögen, das ist etwas besonderes in unserer Zeit
 
E

Elchen

Guest
Ich sag ja,ich kann verzeihen,aber vergessen nie.Sie ist und bleibt meine Mutter,und ich habe versucht,den Kontakt schon abzubrechen,aber es geht nicht............
 
Oben