Ich bin nur 1 x in meinem Leben umgekippt, oder wohl eher von der Kloschüssel gefallen :rofl
Das war nach der Geburt meines 1. Sohnes, ich hatte ziemlich viel Blut verloren... Er kam um 23.00 Uhr zur Welt und um 2.30 Uhr hat mich die Hebi geweckt, damit ich nochmal aufs Klos gehe, damit das Blut abfließen kann.
Auf dem Bettrand gings mir noch gut, auch das Laufen zur Toilette ging noch super, aber als ich da saß, wurden die Geräusche plötzlich verzerrt und zack war ich weggetreten, ich konnte nur noch sagen: Mir wird schwarz...
Als ich wieder zu mir kam, saß ich auf einem Stuhl neben der Toilette und eine zweite Krankenschwester war dabei und sie haben mich ganz aufgeregt vollgetextet :rofl
Irgendwie war das total witzig, weil ich ja vorher noch nie ohnmächtig war und ich hab mir hinterher dauernd vorgestellt, wie die beiden mich wohl von der Kloschüssel auf den Stuhl gehieft haben (ich bin stark übergewichtig :rofl)... :whatever
Alles in allem war ich ca. 10 min. später wieder in meinem Bett, aber ich hatte während der Ohnmacht das Gefühl, mindestens 10 Stunden geschlafen zu haben... als ich aufgewacht bin, hab ich wohl zu der Hebamme gesagt: Boah, das hat richtig gutgetan... :rofl
Wie Du siehst Flussrose, ist hier noch keiner aus Angst oder Panik umgekippt, bei den meisten waren körperliche Faktoren die Ursache für die Ohnmacht...
Ich hoffe, dass Dich das Ergebnis ein wenig beruhigt... :maldrueck