@birgit
ich habe eben dir was schreiben wollen -- und fand die richtige formulierung nicht. also ich schreibe am besten hier ;-)
aalso. ich muss mich bei dir wirklich bedanken. du hast eine sehr grosse rolle dabei, dass es vom anfang bis zum ende so gut gelaufen ist. den unbeschwerten anfang des stillens konnte ich nur haben, da ich durch deinem kurs gut vorbereitet war. ich wusste was wichtig ist dabei, so konnte ich meine wünsche für die hebammen im krankenhaus klar aeussern. und ich hatte keine angst, dass es wegen dem ks nicht klappen wird, oder dass ich mit den medis was ich für die ks bekam, mehr schaden als nutzen anrichte.q
in dem marienkrankenhaus in frankfurt traf ich dann nur auf hilfbereite und gut ausgebildete hebammen, die mir bei den ersten mal gut geholfen haben, wo ich wegen dem schnitt nicht einmal sitzen konnte. das muss man auch mal sagen, nach so vielen schauergeschichten, was man öfters hört. :druecker
und dann habe ich deine ratschlaege (auch wenn für andere gemünzt wurden) immer zur herzen genommen und wenn bei uns was angekündigt hat (wachstumschub, zahnen, breiverweigerung) wusste ich schon laengst bescheid, so dass mich keine verunsichern konnte.
also hiermit bedanke ich mich bei dir -- und mögest du lange für den forum erhalten bleiben, so dass du auch virtuell mehr hilfe für frauen und kinder leisten kannst, als viele im realen leben! :anbet
liebe grüsse!
yoricko