Ich hatte eine Bauchspiegelung hinter mir. Das habe ich gerade vor meiner allererster IUI gemacht. Klar ist jeder OP kein Zuckerschlecken aber es ist wirklich nicht schlimm. Ich konnte auch am Tag nach der OP nach Hause fahren, natürlich in Begleitung aber trotzdem. Aber meiner Meinung nach ist es besser mindestens eine Nacht in der Klinik zu verbringen, weil ich am Tag der OP noch Schmerzen hatte Und der Arzt hat mir damals gesagt, dass es ganz wichtig ist, direkt und dann auch regelmäßig alle paar Stunden Schmerzmittel zu nehmen, damit man nicht in eine Krampfhaltung und dann Krampfatmung kommt. Ich habe das dann auch befolgt und hatte kaum Schmerzen. Das Gas drückt auf die Schulter, aber schlimm ist es nicht sehr. Für zu Hause solltest du dann auch höherdosierte Ibuprofen da haben. Aber das hat dir der Arzt sicher gesagt.
Bei mir wurde während der OP Gott sei Dank nichts gefunden und ich war irgendwie enttäuscht, weil keinen anderen Grund, warum es nicht klappt könnten die Ärzte nicht finden. Ich hatte gehofft, es wird eine Kleinigkeit gefunden, z.B. Endometriose, die die Eileiter verklebt, die dann einfach schön geöffnet werden und ich wäre schwanger…Es ist gut, wenn du es machst und Gewissheit hast, dass alles in Ordnung ist. Oder wenn eine Ursache gefunden wird, die leicht zu beheben ist.
Ich drück dir die Daumen
Bei mir wurde während der OP Gott sei Dank nichts gefunden und ich war irgendwie enttäuscht, weil keinen anderen Grund, warum es nicht klappt könnten die Ärzte nicht finden. Ich hatte gehofft, es wird eine Kleinigkeit gefunden, z.B. Endometriose, die die Eileiter verklebt, die dann einfach schön geöffnet werden und ich wäre schwanger…Es ist gut, wenn du es machst und Gewissheit hast, dass alles in Ordnung ist. Oder wenn eine Ursache gefunden wird, die leicht zu beheben ist.
Ich drück dir die Daumen