Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach man, Schei... Dabei hat sich das vorher noch so gut angehört Ich hoffe, dass eure Süße wieder ganz die alte wird und drück euch ganz fest die Daumen.
Lass Dich mal :maldrueck Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Ausdauer und gute Nerven. :troest
Sie hat es leider nicht geschafft, heute morgen um 9.45 Uhr ist unsere kleine Leia gestorben.
Es gab ja genug Komplikationen mit ihrem Po. Alles hat sich entzündet, keine Naht hat sie ganz gelassen, der Schwanz ist abgestorben und mit ihm leider großflächig die Haut drumherum. Sie konnte nicht mehr gerettet werden...
Schweren Herzens habe ich sie also einschläfern lassen und danach unter ihrem Lieblingsbusch im Garten beerdigt.
Ich weis wie es ist ein Tier einschläfern lassen zu müssen und werde am freitag mein zweites Meeri auch in den Meerschweinchen Himmel entlassen müssen. Wie schon das erst.
Ich versteh die Leute nicht, die sowas machen. Der Kater meiner Schwester wurde auch vom Hausmeister vergiftet - nur beweisen kann sie es nicht.
So ein Tier gehört zur Familie - wie unsere Katzen auch und es tut ziemlich weh.... aber du hast das richtige getan. Besser so als das arme Vieh lange leiden zu lassen.
So mancher Mensch würde sich wünschen, ebenfalls so eine Spritze zu bekommen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.