Hilfe! -  leide sehr unter dem kaiserschnitt!wem geht es ähnlich?

Nicona

Mitglied
Hallo,
ich habe bei beiden Kindern einen KS gehabt. Hab auch lange dran geknabbert und das schlimmste für mich war das ich nicht Stillen konnte weil meine Kinder in einem anderen Krankenhaus waren und ich sie die ersten 4 Tage nicht sehen konnte weil es mir so schlecht ging. Meine erste Narbe sah auch grauenhaft aus, das wurde aber immer besser und nach 2 Jahren hat man sie kaum noch gesehen. Das dauert halt alles etwas und bei jedem ist es unterschiedlich.

Lg Nicole
 
U

User3

Guest
Ich klinke mich dann mal aus.
Wie es aussieht kann ich dir wohl leider nicht weiterhelfen.
 

gala77

Aktives Mitglied
an black cat!
wieso?ich fand deinen beitrag schon sehr interessant und ich habe ja auch geantwortet.
 

gala77

Aktives Mitglied
an nicona!

das mit dem stillen ist doch echt schade.du arme.
ich habe von keiner schwester ratschläge angenommen,auch wenn die enttäuscht waren.das war mir egal.ich war schließlich die leidtragende.ich habe mich vorher ziemlich gut informiert und auch das stillbuch gelesen.meine bettnachbarin hat auf anraten der schwester tee und glucose zugefüttert und als sie wieder zuhause war hat es auch bei ihr mit dem stillen nicht geklappt.bei mir klappt es nach fast 11 monaten immernoch.das ist auch das einzige,was gut gelaufen ist.
 

gala77

Aktives Mitglied
an smilie!
ich verstehe dich nicht falsch!ich bin dankbar für jeden beitrag und erfahrungsbericht.
du hast auch recht,aber ich bin noch nicht ganz damit fertig.und bevor ich es verdränge,arbeite ich lieber noch ne weile daran.
lg
 
Oben