Es gibt deutsche Paare, die für eine Leihmutterschaft nach Ukraine, Bulgarien, USA oder Indien gehen. Die Frauen in Indien sind so arm, dass sie auf das Geld angewiesen sind, sowie ich kenne. Die machen das nicht freiwillig! Die Kinder dürfen, weil sie dann im Land der Mutter zur Welt kommen, auch nicht in Deutschland einreisen (Ausnahme könnte USA und Ukraine sein). Also muss man als Eizellenspenderin schon in das jeweilige Land umziehen und dort leben. Ich kann jeder Frau nur ans Herz legen, sich einer geeigneten Psychotherapie zu unterziehen, wenn der Leidensdruck zu groß wird. Das eigene Leiden rechtfertigt in keinster Weise, andere Menschen damit auszubeuten und wie Sklaven zu behandeln oder wie unbelebte Produkte. Kinder sind Individuen mit eigenen Bedürfnissen und eigenen Rechten, dasselbe trifft auf die Mütter zu.
Mir ist echt übel, wenn hier schon Preise genannt werden und kein einziger mal auf die Idee kommt, wie es wohl dem Kind und der Mutter dabei geht. Absolut menschenverachtend! Wie kann man so dekadent sein? Also Verständnis habe ich wirklich kein
Mir ist echt übel, wenn hier schon Preise genannt werden und kein einziger mal auf die Idee kommt, wie es wohl dem Kind und der Mutter dabei geht. Absolut menschenverachtend! Wie kann man so dekadent sein? Also Verständnis habe ich wirklich kein