Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glück gehabt!
Unsere Katze vernascht zum Glück keine Schuhe, dafür aber heute nacht 500g Fleischkäse. Bin aber selber Schuld hab ihn auch vergessen auszuräumen feif
:respekt Der hat sich ja echt gemausert....
Eben noch so ein kleines,knuffeliges Wollknäuel und jetzt ein großer immer-was-neues-ausheckender Hund,mit aber-ich-bin-doch-ein-gaaaaaanz-lieber-treudoofer Hundeblick(wo man eh nie lange böse sein kann feif).....
Ich hab hier auch so ein schwarzes "Wuseltier" :-D
jaja die Hundepubertät, zum glück is meiner da schon lange raus... leider testen rüden immer wieder ihre grenzen aus :-D ... aber da bleibt es wenigstens lustig hihi
Das eine mal als er allein war hat er bücher angefressen, papier zerissen, hausschuhe rumgeschleppt und schließlich auf dem tisch gepennt:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.