@April
Wie war das noch vor ein paar Wochen, Mick?
Erinnerst du dich noch? Du warst empört, weil ich meinem Mann meine Mails zu lesen gebe... Hast geschrieben, das wäre Kontrolle pur, für dich nicht akzeptabel...
Ja, April..., da war ich noch so blauäugig und habe Ihr vertraut... ?(
Ich hatte auch keinen Grund am Vertrauen zu zweifeln, denn in der ersten Phase dieser Dreiecksbeziehung hat Sie mich nicht angelogen..., Sie hat es mir zu Anfang gesagt, das Sie sich verliebt hat und ihn treffen wird...
Ich wußte, wann Sie bei ihm war..., so schwer das auch war..., aber ich habe ja die Wahl gehabt, hätte ja direkt gehen können(hätte ich mal besser gemacht!),
aber ich hatte mich damals dafür entschieden, um Sie zu kämpfen...
Sie war wenigstens aufrichtig zu mir!
Aber dann konnte ich das nicht mehr aushalten und wollte gehen..., da hat Sie diese Aussenbeziehung beendet...(leider nur für wenige Tage, wie ich heute weiß...)
Die zweite Phase, als Sie sich heimlich, hinter meinem Rücken mit ihm getroffen hat, die hat mich viel mehr getroffen, da ist viel kaputtgegangen in mir..., vor allem natürlich das Vertrauen und jetzt, wo Sie das entgültig beendet hat (wirklich von sich aus, ohne Nachdruck durch mich!), da kontrolliere ich Sie...
leider..., das ist mir so zuwider, aber ich kann nicht anders :firedevil
Ich habe Sie fast 17 Jahre lang niemals kontrolliert..., ich war voller Vertrauen!
liebe Grüße,
Mick