Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@lailamaus und littlefoot
bin purfan - kenne alle songs auswendig (kein wunder - die sind aus meiner nähe). hab die alle hier liegen. im moment würde ja eher dieses hier passen: http://de.youtube.com/watch?v=y1SiXTeD-T8
geht mir auch seit tagen mal wieder im kopf rum....
Ja, an das hab ich vorhin auch schon gedacht. Das sollte derzeit viel öfter im Radio gespielt werden. Ein klasse Lied, wie viele von PUR. Aber ich kann ja nicht alle posten :rofl Aber Du hast Recht, DAS trifft es momentan wirklich.
Mein Mann hat früher Scooter, East 17 und sowas gehört... :uebel :uebel :uebel
Ich glaube,soalt werde ich gar nicht, dass ich das mal höre.
Und heute klaut er mir regelmäßig meine CD's aus dem Regal. :rofl
Immer wenn ich mal was suche heisst es: Das hab ich grad im Auto... feif
Puhhhh - eigentlich finde ich Tic Tac Toe ja richtig scheußlich....... aber der Song hat mir echt eine Gänsehaut gezaubert. Wirklich geil... zeigt die harte, ungeschönte Realität.
Ja das ist ein heftiges lied und mir zeigt es jedenfals dass ich dann doch mit dem zufrieden sein kann was ich habe auch wenn es nicht immer so rosig aussieht was sich in meinem leben abspielt.
Ich hab immer schon ein lied klasse gefunden wenn es mal im radio gespielt wurde aer ich wuusste leider nie wie es heist oder wer es aufgenommen hat.
Durch zufall habe ich letztens dann erfahren wie es heist.
hey die Serie hab ich zwar nie geschaut aber der Song ist genial.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.