Also ... hier das Update ;-):
Für heute hat es erstmal sicher was gebracht: wir sind verblieben, nach meinen ganzen o.g. Gesprächen wieder miteinander zu sprechen und der andere Bewerber scheint möglicherweise keinen rechten Biss zu haben bzw dem fehlt ein wenig die Erfahrung für das, auf was er sich beworben hat ... und damit bin ich dann auf einmal doch ziemlich heiß im Rennen.
Sehr intensiv hat der ältere Kollege sich und mich gefragt, ob ich denn mit 3 Kindern tatsächlich auch den nötigen Freiraum hätte, um diese natürlich zeitaufwändige und intensive Arbeit wirklich zu erledigen oder ob ich es nicht bedauern würde, dann logischerweise weniger Zeit mit den Kindern zu verbringen.
Die Frage ist sicher sehr angemessen (solche Fragen stell ich mir allerdings vorher selbst ...) - aber ich musste mich dann doch fragen, ob man einem männlichen Bewerber diese Frage auch jemals stellen würde ?(?
Hach ... wahnsinnig aufregend und zu verlieren hab ich ja glücklicherweise nichts 8)
Jetzt könnt Ihr gerne alle Daumendrückpause für diesen Thread machen ... ab 3.1. frag ich dann mal wieder an
feif
Liebe Grüße und DANKE, Lili