:geb2 :geb6
lailamausi selten da... 8 Februar 2009 #6 Oh man, jetzt komm ich auch noch zu spät... ALLES GUTE UND LIEBE NACHTRÄGLICH :bigkiss Vielleicht feiert ihr ja grad noch :zwinker: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Oh man, jetzt komm ich auch noch zu spät... ALLES GUTE UND LIEBE NACHTRÄGLICH :bigkiss Vielleicht feiert ihr ja grad noch :zwinker: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
lilly7022 Ich wohne hier 9 Februar 2009 #14 Danke, danke, danke!!! :inlove @Lailamausi (und Birgit(und alle anderen ;D)): Ich hatte schon ein paar Tage vorher Geburtstag :baeh:, habe allerdings erst am Samstag gefeiert. A propos: Mag einer noch ein Gläschen Bowle??? : drink
Danke, danke, danke!!! :inlove @Lailamausi (und Birgit(und alle anderen ;D)): Ich hatte schon ein paar Tage vorher Geburtstag :baeh:, habe allerdings erst am Samstag gefeiert. A propos: Mag einer noch ein Gläschen Bowle??? : drink
Birgit EF-Team Teammitglied 9 Februar 2009 #16 dann trag doch mal dein gebdatum ein damit ich das nicht immer vergesse....... :lhg