Hallo Jasmin,
auch ich habe täglich die Neuigkeiten verfolgt und immer wieder die Daumen gedrückt!!!
Als erstes: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Lisa und alles Gute Euch allen.
Dann möchte ich aber auch was loswerden. Du schreibst, Deinem Mann ging das auch sehr nahe, ist richtig, klar. Aber Du hast gerade erst entbunden, bist im Wochenbett, hast noch 3 weitere Kinder und Lisa, die Dich braucht. Du kannst da nicht noch auf Deinen Mann Rücksicht nehmen. Er hat keine Geburt hinter sich (zumindest nicht körperlich), er erholt sich schneller, als Du, nimm keine Rücksicht auf ihn, sondern auf Dich! Du brauchst ganz viel Kraft, um das alles durchzustehen!
Gibt es keine Großeltern, Geschwister o.ä., die einspringen könnten??? Ich weiß, meine Schwiegereltern wären sofort da und würden helfen, ebens mein Schwager.
Ihr braucht Unterstützung und eine Oma könnte vielleicht auch Joey ein wenig Nähe geben, so daß er nicht so an Dir klammert....??
Es freut mich zu hören, daß es Lisa schon besser geht und ich wünsche Euch, daß es weiterhin aufwärts geht! Hat Dein Mann nach den Feiertagen Urlaub? Besorg Dir - wie die anderen auch schon gesagt haben - bloß Hilfe! Die kannst Du jetzt gut brauchen! Und denke auch zwischendurch an Pausen, nicht daß Du irgendwann zusammenklappst, damit ist niemandem geholfen....
Toi toi toi und schönes Weihnachtsfest, sieh es als kleine Auszeit an und genieß es ein Stückchen....ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut geht.... :druecker :druecker :geb4
Ich würde Dir so gerne helfen, Du wohnst nicht zufällig in der Nähe der holländ. Grenze??