Listenplatz

K

Kuschki

Guest
Aber dann an erster Stelle oder? :-D
Ich bin eindeutig in die falsche Familie geboren worden :shake

:bye: Kuschki

U

User2

Guest
Original von Kuschki
Aber dann an erster Stelle oder? :-D
Ich bin eindeutig in die falsche Familie geboren worden :shake

:bye: Kuschki

das hab ich mir auch schon oft gedacht :whatever

U

User2

Guest
Gute Idee...wo findet man denn reiche Männer? ;D

Meine Mutter sagt ja immer, bei mir wäre es noch nicht zu spät, ich kann mir immernoch nen Reichen angeln :whatever

K

Kasmira

Guest
:rolleyes: auf der liste würd ich auch ganz unten stehen wollen... das reicht auch noch dicke...

jau, aries - probier mal... wenn es klappt, sag mir wie :-D

P

papalagi

Guest
:maldrueck ich würde mich auch mit ganz unten zufrieden geben, was nutzt das ganze Geld wenn das menschliche auf der Strecke bleibt.

UND ausserdem hat da halt im Vorfeld ein Vater richtig hart für ARBEITEN MÜSSEN....oder derjenige eben selbst.

Ja ich weiß, die haben eher für sich arbeiten lassen...haben bestimmt auf Kosten der armen Länder so viel Profit machen können....und und und.

Aber immer nur motzen und mit dem Finger auf sie zeigen nutzt nichts.

:-D Thats me

K

Kasmira

Guest
:-D wenn, will ich beides - einfach den guten teil meines lebens von jetzt mitnehmen - und eine menge geld dazu :rolleyes: ... geld macht nicht glücklich, aber es erleichtert nunmal manches ungemein...

ja, sicher gibt es bei reichtum immer eine menge mehr oder minder negativer hintergründe... aber träumen darf man ja noch, oder? ;-)

ich plädiere auf einen schönen, dicken lottogewinn - und dann hab ich ein häuschen an der nordsee :-D

F

Florayla

Guest
Na... Noloose natürlich.... ihr wißt doch Träume versetzen Berge.. na vielleicht auch Listenplätze..hihi...

P

papalagi

Guest
:rofl Lottogewinn????

Man, man, man, wenn ich nicht in einem Versicherungsbüro mit Lottoannahmestelle arbeiten würde...könnt ich da jetzt auch was zu sagen, aber isch derf net. :schiel

P

papalagi

Guest
0( Wenn ich sehe wie viel die Leute, Woche für Woche in den Lottojackpott stecken und der Illusion nach rennen einmal Millionär zu werden wir mir übel.

Manche sammeln die popligen Gewinne und gehen am Ende von Jahr dafür essen.....sie könnten jede Woche essen gehen mit dem Einsatz!!!!!!!

:shake Ich versteh das nicht.....echt nicht.

K

Kasmira

Guest
:-D kein thema - die diskussion habe ich mit meiner oma oft... sie spielt regelmäßig...

wenn ich es dann doch mal nicht vergesse, was selten genug vorkommt, geb ich wohl auch mal einen schein ab... zwei reihen, eine für thorsten, eine für mich - wenn man gewinnen "soll", macht kleinvieh auch mist...

naja, die chancen sind sehr gering - aber da ich keine reichen erbverwandten habe und auch sonst die möglichkeiten recht dünn gesät sind - verschwende ich ab und an mal ein bißchen geld für diese hauchdünne möglichkeit :rolleyes:

P

papalagi

Guest
Ich spiele nur wenn es Autos zu gewinnen gibt.......und das ist nur 2-3mal im Jahr......

beatel_2.gif

K

Kasmira

Guest
:rofl wenn sie den führerschein gleich mit verlosen, mach ich da auch mit...

P

papalagi

Guest
Liliy, aber hallo, das war so was von positiv..... ;D

Ich darf doch aber garnicht so reden, ich sollte euch eher ermutigen...ich halt mich da jetzt raus.
:uebel

P

papalagi

Guest
:schuettel
Kathi, dann wäre die Frage wenigstens mal berechtigt wenn du an der Ampel stehst und bei grün nicht von der Stelle kommst:

HE, du!! Haste dein Lappen in der Lotterie gewonnen oder was? :aetsch

K

Kasmira

Guest
:aetsch :aetsch :aetsch

ich KANN ja - es wäre nur gegen das gesetz :rolleyes:

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Florayla
Na... Noloose natürlich.... ihr wißt doch Träume versetzen Berge.. na vielleicht auch Listenplätze..hihi...

Irgendwann steht da FloNo 78000 Mio $ mit Heuhotel und Kräutergärtchen :lhg :lhg :lhg

Man muss nur Ziele haben im Leben :druecker

P

papalagi

Guest
:rofl wen interessiert das Gesetz...... :uebel ups, ok, DER war jetzt nicht ernst gemeint.

Obwohl, ob die in der Liste sich immer soooooo an das Gesetz gahalten haben?

Oben