Listenplatz

K

Kasmira

Guest
nee, trixi sicher nicht :-D ... aber ob ich in gates-manier arme kleine programmierer mit guten ideen ausbooten könnte :rolleyes: ... ich überleg es mir - aber mir fehlt wohl wieder mal ein stück abgezocktheit 0(

noloose - wieso nicht? ich drück mit... :druecker das unmögliche soll ja angeblich das möglichste sein...

P

papalagi

Guest
kathi, ich sag nur daniel düsentrieb und helferlein.....das war der erste bill gates in comicmanier

:gap

K

Kasmira

Guest
ich will auch so einen... und der macht mir dann einen putz-koch-saubermach-roboter... hach, das wäre für den anfang schonmal was :-D

U

User2

Guest
Original von lkt
:rolleyes: auf der liste würd ich auch ganz unten stehen wollen... das reicht auch noch dicke...

jau, aries - probier mal... wenn es klappt, sag mir wie :-D

mach ich, versprochen! :-D

K

Kasmira

Guest
:-D :-D :-D

öhm... aber natürlich will ich das ja eigentlich gar nicht wissen :engel

U

User2

Guest
echt nicht? das glaub ich nicht... :-D

ah, du hast ja "eigentlich" geschrieben... :rofl

K

Kasmira

Guest
:rofl man kann ja nie wissen, wann thorsten mal auf die idee kommt, mir über die schulter zu luken ;-)

nein, es ist NATÜRLICH ein rein wissenschaftliches interesse :-D

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von karin_21
na dann setz ich mir aus ziel ich angle mir den reichen noloose :engel

Boaaaah wat n Glück das ich auf Würmer steh und soooooo verfressen bin.
Hatte eben beim Sushi so n stechenden Schmerz in der Backentasche.

Karin nu hast mich am Haken.

Ach übrigens karin ich kaufe immer alles auf Ratenzahlung. Dann können die Leute raten wann sie ihr Geld bekommen :lhg

S

sanne

Guest
:rofl wenn das mit dem Angeln nur immer so gut ginge...
ich kannte eine, die war auch darauf aus und hat dafür jegliche Ausbildung sausen lassen - jetzt sitzt sie blöd da... :lgh

Aber mal ehrlich - glaubt ihr, diese reichen Leute sind wirklich glücklich?
Ich bin schon immer froh, dass ich mir keine Sorgen über Geldanlagen machen muss. :(
Klar, das nötigste Kleingeld muss da sein. Aber ich kann mich auch einschränken... ich glaube, das macht am Ende weniger Sorgen als zu viel Kohle und man weiß nicht, wohin damit... ;D

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht , das man auch wenn man monatlich mehr verdient man deswegen auch nicht mehr hat als wenn man mit der hälfte dessen auskommen muss wie das was man im mom hat. *ohmannwasistdaskompliziertgeschrieben*

Wenn man mehr verdient gibt man die Kohle eben leichtfertiger aus aber weg ist sie deswegen auch genauso schnell wie wenn man weniger hat
:sn7

Oben