:geb2 Liebe Lys :geb2 Alles liebe zu deinem Geburtstag . Feier schön und lasse dich verwöhnen
Denise z.Z.t.U. Teammitglied 22 Dezember 2008 #1 :geb2 Liebe Lys :geb2 Alles liebe zu deinem Geburtstag . Feier schön und lasse dich verwöhnen
C cde **verwirrt** 22 Dezember 2008 #14 :geb2 Liebe Lys, ich wünsch dir alles liebe und gute zum Geburtstag :geb4 Hoffe du hattest einen schönen Tag :geb6
:geb2 Liebe Lys, ich wünsch dir alles liebe und gute zum Geburtstag :geb4 Hoffe du hattest einen schönen Tag :geb6
U UserA Guest 22 Dezember 2008 #15 Aaaaalles Gute ^^ Ich hoffe, du hast schön gefeiert! (und, dass ich dich mit meiner PN nich verscheucht hab.. ich neige zu zu viel Offenheit ~.~) Grüße, Doro
Aaaaalles Gute ^^ Ich hoffe, du hast schön gefeiert! (und, dass ich dich mit meiner PN nich verscheucht hab.. ich neige zu zu viel Offenheit ~.~) Grüße, Doro
Rika Aktives Mitglied 22 Dezember 2008 #17 Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir dass du einen ganz tollen Tag verbringen konntest! Anhänge geburtstag237.gif 69,2 KB · Aufrufe: 5