deine einstellung zu gewissen dingen sind sehr fragwürdig, jedoch auch aus deiner sicht begrundet. du fühlst dich benachteiligt?
warum hast du es nciht unter dem antidiskriminierungsgesetz angeklagt?
das hätte für andere die in solche situtionen kommen wege geebnet!
dann zu dem missbrauch oder misshandlungen von kindern. meine schwester arbeitet un 3 gefängnissen als manmagerin der bewährungshelfer und meinte, man kann die gewalt den kindern gegenüber nicht geschlechterspezifisch wissenschaftlich einordnen. das einzige ist die art wir es durchgeführt wird. dort liege der unterschied.
es gäbe viel mehr frauen die ebenfalls ihre kinder sexuell missbrauchen, als man sich das vorstellen kann. nur kommt das nciuht so zur sprache.
ich kenne übrigens 3 jungs die von ihrer mutter angefasst wurde persönlich. aber nur ein mädchen von ihrem onkel
feif
das lässt schon zu denken übrig. aber ich denke, das vielleicht die männer später besser darüber reden können.
was die gewalt beanlangt, heute leben ja mehr mütter mit ihren kindern alleine und der vater bekommt die nciht zu sehen. ich habe gelesen, dass diesen kindern auch misshandlungen widerfahren :schiel
also ich denke wissenschaftlich ist meist nonsens, aber interessanter einblick von einem der seine sicht zeigt. ich mag solche statistiken nicht, zumal ich weiß das viele beschönigt werden ...
aber darum solls ja auch nciht gehen. ich würde mich freuen, wenn mehr männer bereit wären erzieher zu werden. das würde den kindern wesentlich mehr gut tun. andere weltbilder und möglichkeiten geboten zu bekommen.
schön ist es, das in öffentlichen dienstleistungen noch das polizeiliche führungszeugnis eingefordert wird. damit lässt sich zumindest größeres an unzumutbarkeiten von nichtvorbildern ausgrenzen.
es geht da immerhin um die delikte selber. ich kann keinen drogendealer oder gewaltbereiten straftäter meine kinder erziehen lassen wollen.
dass will ich nciht. weder weiblich noch männlich.
ich hoffe du findest einen job in einer anderen branche ... ehrlcih gesagt kann ich mir dich nciht als erzieher vorstellen :verleg
nicht so, wie du bereit bist dinge akribisch offen zu widerlegen. damit ist den kindern auch nciht geholfen. es geht um realismus, aber eben mit der kindlichen unbefangenheit die mit der art gewiss nciht lange gegeben ist, oder? :ausheck