Hallo ihr wie gehts euch?
@ bianca danke Fliegergriff mag er irgendwie nicht, aber ich trinke brav Fencheltee und gebe ihn ab und zu auch einen.
@nijeri schön von dir zu lesen. :hae? Fieber oje ich hoffe du bist schon wieder fit und deine Geburtsverletzungen sind auch schon verheilt! Bei mir gehts seit einer Woche kann ich wieder richtig sitzen, hab noch ein paar Nähte aber sie lösen sich schön langsam auf! :anbet
mein kleiner/großer isst auch sehr viel stille ca. 6-7 mal am Tag. Wie oft füttert/stillt ihr? Hab ihr schon einen Rhythmus? Gebt ihr euchen kleinen auch mal Tee?
@ phoebe wahnsinn wie die Zeit vergeht wir sind auch schon fast ein Monat alt :aetsch
schön das bei dir wieder alles in Ordnung ist und es dir gut geht. Wie gehts dem Brüderchen mag er seine kleine Schwester? Wie kommst du mit zwei Kindern zurecht. Stell es mir anstrengend vor. Ich bin schon mit einem Baby manchmal gestresst.
uns gehts ansonsten ganz gut, der kleine schläft in der Nacht ca. 6 Std. dann einmal füttern/wickeln und dann schlaft er meistens noch mal 3-4 Std. tagsüber ist er manchmal etwas grantig oder hat Bauchschmerzen und blähungen. Da kann ich ihn manchmal nur schwer beruhigen, heute zb war ich schon in aller Früh spazieren, rein in den Kinderwagen und er hat geschlafen!
feif Ich bin etwas müde, weil ich irgendwie immer nur so halb schlafe, und wenn ich mal einschlafe werde ich von meinen kleinen Wecker wieder geweckt :inlove
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Lisa