So ich mach mal ein Update
War heute bei meiner 2ten offiziellen Vorsorgeuntersuchung samt messen etc.
Als erstes mal Blutdruckmessen:
Ich sagte das sie das vielleicht später machen sollten weil ich so tierisch aufgeregt sei. Bejahte dann die Sprechstundenhilfe beim messen "Jo machen wir echt besser später nochmal" ^^
Weiter mit Herzlein hören:
Wackere 160 BpS
War wach, fit und wollte nicht abgehört werden. Is immer wieder abgehauen mein kleines Scheißerchen
Wehenschreiber:
Alles ruhig! So solls sein!
Dann waaaaaaaaarten bis die Ärztin mal Zeit hatte. Zusammenfassung der Untersuchung: Meine Trisomie und Neuralohr ... ähm irgendwas zeigte nichts auffälliges *freu*
Scheißerchen ist gut im Schuss nämlich Scheitel-Steiß 12 cm was wohl für meine Zeit gut ist uuuuuund .... man konnte nicht sehen was es ist -.- Es hatte sich bequem in Beckenendlage in den Schneidersitz gesetzt und sich schamvoll die Nabelschnur davor gehalten ... Spielverderber! :aetsch
Naja jedenfalls fragte meine FÄ ob ich so ein Spezial-US mache lassen will. Ist wohl für die 20.-22. Woche so vorgesehen aber kein Muss. Naja hab mal nen Termin bei besagten Spezi machen lassen. 1.12. isses dann soweit dafür.
Und mir ist grad aufgefallen das ich euch hinterherhinke ^^ Hatte irgendwie gedacht ich wär weiter aber ich bin ja auch ne Rechen-Nulpe. Bin 18+2 heut.
Naja wollt das nur mal übersprudelnd vor Freude mitteilen xD bin ja sooo erleichtert das alles gut war.
Wie geht es euch so? Wachsen die Kugeln kräftig? Merkt ihr was? Uuuuuund? Wißt ihr was es wird?
Gruß Nj