Danke für die Komplimente.... ich sag auch immer: "Die Kleine haben wir echt gut hinbekommen..." *grins* Haben ja aber auch lange 18 Monate dafür geübt, und ohne Hormone gings sowieso nicht.... naja, alles vergessen wenn man dann endlich mal schwanger ist.
@Sanni: Ja, sie schiebt die Kugeln hoch und lässt sie dann gehen... das macht sie richtig gut. Die ist dabei total konzentriert, wirklich faszinierend.
Wir haben den Namen Angelina genommen, weil er übersetzt "Engelchen" heißt. Und sie ist wirklich unser "Engelchen". Manchmal aber auch ein "Teufel" im Engelskostüm!!! *grins* ;-)
@Hotmama: Krabbelt Dein Kleiner schon richtig?? Angelina ist am 01.03.07 geboren. Und Deiner??
Machen Eure Kleinen jetzt auch alles nach?? Ich bin total fasziniert, jeden Tag kommt was anderes. Angelina sagt schon Mama, Papa, und schnallst mit der Zunge. Außerdem kann sie schon ja-nicken und nein-kopfschütteln. Ich finde das ziemlich früh, oder?? Ich hab da ja keine ahnung, weil sie ja unser erstes kind ist. Was machen eure denn schon so??? Ich finde das total aufregend, jeden Tag was neues!!!! *freu*