März-Eier

T

tommi

Guest
Original von Ilona
ja zur selben zeit.
1.3. um 6 Uhr.

Ilona!!!!!!!!!!!!! Also meins ist jetzt (7:33 UHr noch nicht geschlüpft). :sn7
Gut dass ich nicht meinen Wecker vorgestellt habe! :-D

:bye:

daby

EF-Team
Teammitglied
Möööönsch bin schon seit gestern gespannt, was da shclüpft, aber nix ist :bldgt

Ilona

Moderator
Teammitglied
löscht mal den inhalt eurer Temporary Internet Files, bei mir zeigt sich auch noch nichts aber das wurde auf der Seite als eventuelle verzögerung angegeben.

connylein

Namhaftes Mitglied
auf meiner HP is au no nix geschlüpft und auf deren HP au nit...
evtl haben die n Problem mim Februar?!

T

tommi

Guest
Hat das hier etwas mit der Verspätung zu tun?

"Eggs will be a bit late.

Sorry. It's February. Means it's shorter than all the other months. I didn't realize this until now. The eggs aren't done yet. And right now I'm not in the greatest of moods, so they'll be late a bit.

Would you guys do me a favor and keep everything in check by spreading the news?

Thank you." (Zitat aus dem Gästbuch der "Eierseite")

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D ich denke schon er hatte wohl nicht genug zeit um die figuren die in den Eiern sein sollen zu produzieren, da der februar ja nur 28 tage hat oder aber der Timer der die Eier schlüpfen lässt ist auf 30/31 tge gestelt udn er hatet das vergessen zu ändern.

P

papalagi

Guest
:schuettelBRÜLL!!!!

Sorry. It's February. Means it's shorter than all the other months. I didn't realize this until now. The eggs aren't done yet. And right now I'm not in the greatest of moods, so they'll be late a bit.

REGINAAA ist das dein Kollege??????????????? :lhg :lhg

R

regina32

Guest
Original von papalagi

Sieht so aus, ich musste schon den ganzen Tag grinsen :lhg :lhg

T

tommi

Guest
Original von regina32
Original von papalagi

Sieht so aus, ich musste schon den ganzen Tag grinsen :lhg :lhg

Weiht ihr uns in euren Spass mit ein? Regina ist dir ähnliches passiert?

R

regina32

Guest
Mein Kollege hat bei einer Terminplanung einen 29. 30. und sogar 31. Februar erfunden, und ich muss jetzt gucken, wie ich die drei Tage einsparen kann :bldgt

T

tommi

Guest
Original von regina32
Mein Kollege hat bei einer Terminplanung einen 29. 30. und sogar 31. Februar erfunden, und ich muss jetzt gucken, wie ich die drei Tage einsparen kann :bldgt

:ablachen Wunderbar!

T

tommi

Guest
Original von regina32
Katastrophal :crying

Tut mir leid. :troest Meine Bemerkung war wohl etwas daneben?
Ich habe das Problem nicht verstanden. Weiß aber nicht, ob du die Lust, den Nerv, Zeit hast, es mir zu erklären.

LG :bye:

R

regina32

Guest
Nein, von aussen kann man sicher lachen, die Bemerkung war überhaupt nicht daneben

es ist ein riesenprojekt, das ich leite, mein Kollege hat die Zeitplanung gemacht, und ich bekomme nun haue von den Kunden, weil ich das Timing (wegen der 3 Tage) unmöglich einhalten kann.

Natürlich ist es zum lachen, und ich fühl mich auch nicht auf den Schlips getreten, ich arbeite nur schon seit über einer Woche daran das auszubügeln und es geht einfach nciht.

T

tommi

Guest
Dir fehlen also drei Arbeitstage für dein Projekt? Das ist natürlich zum :heul2.
Man rechnet bei so Riesendingern doch sowieso mit Überstunden, und dann auch das noch!
Drücke dir die Daumen für einen guten Ausgand der Sache! :druecker Auf das der Stress nicht zu heftig wird!

T

tommi

Guest
Jetzt sind sie doch geschlüpft! Naja, Entbindungstermin +/-10 Tage ist ja normal. Hätten wir eigentlich daran denken können.

edit: Nee, es sind erst zwei draußen! :wow

Oben