nimmermehr
Namhaftes Mitglied
hallo!
nun , da melodie und eisbär ihre babies haben, ist es ziemlich ruhig hier im forum geworden.
darum melde ich mich mal wieder :-D einfach so
wer ist denn terminmässig noch im juni "an der reihe" ausser mir?
ich fänds schön, wenn wir uns vielleicht auch noch bissel austauschen könnten.
jetzt, in den letzten wochen gehen mir immer eine mege dinge durch den kopf.
die gedanken an die geburt (ich möchte so gern ohne PDA, weiss aber nicht ob ich das durchhalte) und daran, wie es danach sein wird: das "muttersein". ob die vielgepriesen muttergefühle dann plötzlich da sind oder ob der kleine mir zuerst einmal bissel fremd sein wird . *seufz*
darüber hätte man sicher schon viel eher nachdenken können, aber da waren es immer noch "sooooo viele wochen zeit"!
geht es euch auch so, dass ihr am ende bissel unsicher werdet?
ansonsten gibts aber nicht viel neues, der nächste arzt-termin ist erst am freitag.
und bisher ist bei dem kleinen wohl alles bestens , kein grund zu irgendwelchen sorgen.
*grins* ausser, dass wir immer noch nicht wissen, wie er heissen soll :-D
lg
simone
nun , da melodie und eisbär ihre babies haben, ist es ziemlich ruhig hier im forum geworden.
darum melde ich mich mal wieder :-D einfach so
wer ist denn terminmässig noch im juni "an der reihe" ausser mir?
ich fänds schön, wenn wir uns vielleicht auch noch bissel austauschen könnten.
jetzt, in den letzten wochen gehen mir immer eine mege dinge durch den kopf.
die gedanken an die geburt (ich möchte so gern ohne PDA, weiss aber nicht ob ich das durchhalte) und daran, wie es danach sein wird: das "muttersein". ob die vielgepriesen muttergefühle dann plötzlich da sind oder ob der kleine mir zuerst einmal bissel fremd sein wird . *seufz*
darüber hätte man sicher schon viel eher nachdenken können, aber da waren es immer noch "sooooo viele wochen zeit"!
geht es euch auch so, dass ihr am ende bissel unsicher werdet?
ansonsten gibts aber nicht viel neues, der nächste arzt-termin ist erst am freitag.
und bisher ist bei dem kleinen wohl alles bestens , kein grund zu irgendwelchen sorgen.
*grins* ausser, dass wir immer noch nicht wissen, wie er heissen soll :-D
lg
simone